S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo suche private Hostessen in Deutschlandsberg oder Leibnitz? Falls ihr eine kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
testen , testen , testen , wia da kurz burli es empfohlen hatfickt und bläst sie gut?
a teerfriedhofihr ganzer Körper riecht nach Rauch...
War auch bei Ihr aber mit ner ausrede gegangen nicht zu empfehlen.....!!!Wohnung ist etwas heruntergekommen ihr ganzer Körper riecht nach Rauch.... alles in allem etwas ungepflegt -
Deshalb meine ich ja, es empfindet jeder anders und für jeden bedeutet gepflegt bzw. sauber was anderes....Da muss ich wiedersprechen. Sie ist zwar Raucherin, aber die Wohnubg ist gepflegt und sauber. Sie ist eine sehr nette geile, geht auf Wuensche ein, blaest sehr gut, laesst sich gerne lecken. Absolut zu emlfehlen.
und für jeden bedeutet gepflegt bzw. sauber was anderes....
Kannst mir helfen? Ich würde sie gern treffen. LGDa muss ich wiedersprechen. Sie ist zwar Raucherin, aber die Wohnubg ist gepflegt und sauber. Sie ist eine sehr nette geile, geht auf Wuensche ein, blaest sehr gut, laesst sich gerne lecken. Absolut zu emlfehlen.