- Reaktionen
- 295
Hat wer eine Ahnung ob es da was gibt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja un raaba bei feldbach hat es auch eine lady gegeben... hat immer in der fundgrube inseriert.
wohrscheinli den ortsiblichen tarifWas verlangt sie fürs blasen die katharina?
des is jo des dilemmajeder will ein Goldes EI zum Silberpreis LEUTE das geht einfach nicht....
du schau einfach unter Graz nach da findest auch einige ( ich bin zur zeit auf Pärchen eingestellt aber ohne Bi sex ) Hatte jetzt bereits zwei treffen mit den Pärchen und es war wir beim ersten mal so geil, tut mir leid das ich das sagen muss aber bevor ich zu einer Offiziellen geh wo du nicht mal ankommen darfst , gebe ich mein Geld lieber einer Privaten , den da ist echtes Knistern dabei.des is jo des dilemma
das sag ich auch immer sobald man jetzt als Quasi Käufer , herum handelt verbockt man sich die Sache, viele machen es dann eher widerwillig da geb ich dir 100% recht wenn ich was anständiges möchte soll es mir das auch wert sein.warum sollte sie dir das billiger machen ? sei großzügig dann ist auch alles andere bestens...
jeder will ein Goldes EI zum Silberpreis LEUTE das geht einfach nicht....