Private Kontaktanzeigen

Mitglied #364032

Aktives Mitglied
Reaktionen
594
Checks
3
Also keine Ahnung warum das so ist, aber langsam schäme ich mich für das Geschlecht "Mann" hier.
Es schaffen täglich immer mehrere, ihre Freds in das falsche Unterforum zu setzen. Könnt ihr nicht lesen oder wie ist das so bei euch?

Könnt ihr nicht lesen oder wie ist das so bei euch?

du kannst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diejenigen die es betrifft auch deine frage hier nicht lesen.

wir löschen falsch gepostete private kontaktanzeigen mindestens einmal täglich (meistens jedoch viel öfter). insofern ist es auch müssig sich übermässig aufzuregen.

Wir haben mal versucht, die Herrschaften mittels PN dezent und ohne sie öffentlich bloss zu stellen, darauf aufmerksam zu machen - vergeblich; ausser überheblichen, tlw frechen Antworten kam nix...

Wir haben uns dran gewöhnt...

Lg gitti

Nun muss ich auch mal was schreiben.. also ich finde es doch richtig wenn jemand anfragt was er will und auch was sie will??
meint ihr nicht das hier einfach alles zu hoch gespielt wird ??
man kann doch normal schreiben ich suche das und gibt es welche ok dann ist das gelaufen, verstehe nun nicht das sich viele hier so aufregen..
einfach normal nicht ordinär anschreiben müsste doch genügen.. und noch was man soll schon Tirol oder salzb doch egal welches Bundesland auch
davon die Bezirke berücksichtigen.. echt das musste ich mal anbringen..
denkt nun was ihr wollt aber ,, ich sage es muss immer ehrlich sein und dann 1000%passen was man schreibt. Und mit jemanden was ausmacht..l
es soll doch nicht unbedingt ein wixforum sein oder??was meint ihr??? nichts gegen die Fotos und Videos sind irre geil stimmt..
man kann ja mal was suche und ausmachen hier.. ?? ODER??

lg cald..

Nun muss ich auch mal was schreiben.. also ich finde es doch richtig wenn jemand anfragt was er will und auch was sie will??
meint ihr nicht das hier einfach alles zu hoch gespielt wird ??
man kann doch normal schreiben ich suche das und gibt es welche ok dann ist das gelaufen, verstehe nun nicht das sich viele hier so aufregen..
einfach normal nicht ordinär anschreiben müsste doch genügen.. und noch was man soll schon Tirol oder salzb doch egal welches Bundesland auch
davon die Bezirke berücksichtigen.. echt das musste ich mal anbringen..
denkt nun was ihr wollt aber ,, ich sage es muss immer ehrlich sein und dann 1000%passen was man schreibt. Und mit jemanden was ausmacht..l
es soll doch nicht unbedingt ein wixforum sein oder??was meint ihr??? nichts gegen die Fotos und Videos sind irre geil stimmt..
man kann ja mal was suche und ausmachen hier.. ?? ODER??

lg cald..

Es geht hier in erster Linie nicht um den Inhalt, sondern darum, dass Kontaktanzeigen sehr häufig in der falschen Rubrik des Forums (meist im Sex-Talk oder unter Fetisch) gepostet werden und nicht in die dafür vorgesehene Rubrik der privaten Kontaktanzeigen!
Die Mods müssen dann mühsam die Beiträge verschieben oder löschen und andere User diese Kontaktanzeigen lesen obwohl es für diese überhaupt nicht von Interesse ist...
Es gehört für mich eigentlich genauso zum guten Ton und zur viel diskutierten Einhaltung der Forenregeln (auch wenn es dort nicht ausdrücklich erwähnt ist), dass man sein Thema passend platziert...

Hallo, mal eine Frage zu den Suchkriterien bei den Kontaktanzeigen .... früher war es möglich (z.B. Paar sucht/Paar gesucht) eine Sortierung nach Bundesland vorzunehmen. Ist dies nun nicht mehr möglich, oder check ich es nur noch nicht?

Hallo, mal eine Frage zu den Suchkriterien bei den Kontaktanzeigen .... früher war es möglich (z.B. Paar sucht/Paar gesucht) eine Sortierung nach Bundesland vorzunehmen. Ist dies nun nicht mehr möglich, oder check ich es nur noch nicht?

Meinst jetzt die Suche über private Kontaktanzeigen? Das geht, indemst auf ein gewünschtes Präfix klickst, z.B. auf "Niederösterreich", dann werden nur Inserate mit Niederösterreich-Präfix angezeigt. ;):up:

Zurück
Oben