Private Kontaktanzeigen

Mitglied #200540

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.129
Checks
1
Hallo!

Mir fällt auf, dass es immer öfter vorkommt, dass die privaten Kontaktanzeigen "falsch" verwendet werden. Vor allem die beiden Unterforen "Sie sucht Ihn" und "Er sucht Sie" werden oft fälschlicherweise vertauscht.
Ich hätte dazu 2 mögliche Ideen:
- Sperren der einzelnen Unterforen für das jeweilige Geschlecht (also in "Er sucht Sie" dürfen nur Männer schreiben, mitunter auch Account von Paaren; in "Sie sucht Ihn" dürfen nur Frauen schreiben bzw. auch die Accounts von Paaren)
- Den Unterschied zwischen beiden Unterforen klarer kommunizieren - etwa mit einem Hinweis o.ä.

Ich weiß, dass das sicherlich nicht superwichtig oder superdringend ist. Dennoch wollte ich das mal so nebenbei platzieren, da es mich immer wieder "aufregt", wenn man dann unnötigerweise reinschaut...

Vielen Dank und LG
Andi

Sperren der einzelnen Unterforen für das jeweilige Geschlecht

technisch nicht möglich.

hinweise sind da - bringen jedoch nichts. user deren falsch gepostete threads gelöscht werden bekommen allerdings einen zusätzlichen hinweis.

wollte ich das mal so nebenbei platzieren

da bist du bei weitem nicht der erste. gäbe es ad hoc eine elegante lösung hätten wir sie bereits eingebaut. allerdings werden falsch gepostete kontaktanzeigen mehrmals täglich gelöscht.

Okay. Vielen dank für die Info. Schade, dass das technisch nicht umsetzbar ist, weil es ja für die Admins doch ein Aufwand ist, der nicht sein müsste...

Schönen Abend noch und danke!
Andi

und warum werden diese User nicht einfach für eine gewisse Zeit gesperrt?? (so wie in anderen Foren)
Als Erziehungsmaßnahme, damit sie es sich merken.
Sind doch immer die gleichen Deppen.

Wenn jemand dauerhaft nervt, haben wenigstens alle die Möglichkeit, diese Leute zu sperren / ignorieren. So manche wichtige Funktion fehlt nach wie vor, aber diese geht sehr gut ;->

ok gesperrte sehe ich natürlich nicht, aber speziell unter sie sucht ihn da fallen gewisse einfach auf, da schaust rein, siehst da ist was neues, klickst drauf, aha der scho wieda. :mad::mad::mad:

du wirst kaum falsch gepostetes finden das älter als einen halben tag ist. warum meinst du ist das so?

unter anderem deshalb, weil viele user mithelfen (danke dafür!) und solche threads melden. du bist herzlich eingeladen es auch zu tun.

Zurück
Oben