Hostessen Private Mädchen von Gerry

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde!

Eine (vielleicht dumme) Frage stellt sich mir. In einem anderen (eher bescheidenem) Forum habe ich über einen Gerry und seine Mädels gelesen, weiss aber nicht ob man:down: diesen Berichten glauben kann.
Warum liest man hier nichts über ihn? Sind Berichte über seine Mädels hier nicht erwünscht, oder sind sie ein fake?

Bitte um Eure Meinungen.

carfreak

den Gerry gibts und seine Mädels auch; Warum die hier kein Thema sind, kann ich nicht sagen.

Hallo Forumsgemeinde!

Eine (vielleicht dumme) Frage stellt sich mir. In einem anderen (eher bescheidenem) Forum habe ich über einen Gerry und seine Mädels gelesen, weiss aber nicht ob man:down: diesen Berichten glauben kann.
Warum liest man hier nichts über ihn? Sind Berichte über seine Mädels hier nicht erwünscht, oder sind sie ein fake?

Bitte um Eure Meinungen.

carfreak

Wie wer was Gerry...??? Adresse ?? HP ?? Sonst noch was??

Party ist schon ausgebucht - aber die anderen veranstaltungen sind auch nicht schlecht, glaubt mir :)

Leider, leider, leider ist es untersagt, E-Mail-Adressen
oder Telefonnummern zu posten.
Schau doch noch mal in die Forenregeln und/oder den AGB nach.
Unter Umständen helfen Dir auch die FAQ weiter.

Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

Äußerst interessant !!!!

Wie kann man da kontakt aufnehmen - da über homepage ja nur
informationen über partys sind !!!
aufgefallen ist mir, daß man mädls auch einzeln mieten kann, aber
wie funktioniert das ohne tel.-nummer oder kontaktadresse !!!!:fragezeichen:

Vielleicht hab ich auch nur was übersehen - dann tut mir leid !!!

Bitte um INFO- wie das dort abläuft und wie man kontakt bekommt !!!!!:daumen:

danke

Äußerst interessant !!!!

Wie kann man da kontakt aufnehmen - da über homepage ja nur
informationen über partys sind !!!
aufgefallen ist mir, daß man mädls auch einzeln mieten kann, aber
wie funktioniert das ohne tel.-nummer oder kontaktadresse !!!!:fragezeichen:

Vielleicht hab ich auch nur was übersehen - dann tut mir leid !!!

Bitte um INFO- wie das dort abläuft und wie man kontakt bekommt !!!!!:daumen:

danke

schaust du einen post über dir?:mauer:

Falls wer näheres weiss, wie man mit Gerry in Kontakt treten kann,
bitte ich um eine PM.:mrgreen:

Vielen Dank
Pilot

Viel zu wenig Informationen, wie viel was kostet, wann welche Damen erreichbar sind.....

Viel zu wenig Informationen, wie viel was kostet, wann welche Damen erreichbar sind.....

die damen sind an den angeführten tagen zu den angeführten zeiten erreichbar ... so gesehen versteh ich deine frage nicht so ganz :roll:
genauere infos bekommst über gerrys newsletter! also einfach mal eine mail schreiben, bissi warten und du bist dabei!
von meiner seite aus kann ich nur sagen, daß es sich auszahlt! bestes service und preis-leistungs-verhältnis, dass ich bisher geniessen durfte.
aber jedem das seine :daumen:
:mrgreen:

hallo zusammen!

das ist ganz einfach, man braucht nur ein mail an gerry zu senden und bekommt dann ein retourmail mit einer Freischaltung für das GMX-Mediacenter.
also ich bekomm schon seit ein od. 2 Jahren fast wöchentlich mails mit aktuellen Aktionen und eine Liste der anwesenden Damen und die dazugehörigen Bilder.

Damit man das GMX Mediacenter nutzen kann, muß man selbst aber eine GMX adi haben, dann geht alles ganz einfach.

mfG Mr69

Zurück
Oben