Hostessen Private Massagen in Linz oder Linz Urfahr

Mitglied #439279

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4203)
Reaktionen
470
Checks
1
Hallo Forum!
Da diese Thema ja offensichtlich cirka vorbeiben Jahr das letzte mal angesprochen wurde frag ich mal in die Runde.
Wie ja schon in manchen Threats erwähnt, ist es doch teilweise sehr unangenehm aus diversen Studios oder Clubs ins Tageslicht zu treten wegen der Pasanten und deren Gedanken.
Nun würde mich mal interessieren ob es aktuell Private Damen gibt die Ihre Dienste anbieten? Vorzugsweise in Urfahr oder in der Stadt!
Oder gibt es diskrete Clubs. (nicht das Massageparadies in der Gürtelstraße da dort die Location zu ungemütlich ist und auch nicht die Friedhofstraße 4 da ich mich dort von den angrenzenden Büros immer Beobachtete fühle)
:D
Danke!

Hallo Forum!
Da diese Thema ja offensichtlich cirka vorbeiben Jahr das letzte mal angesprochen wurde frag ich mal in die Runde.
Wie ja schon in manchen Threats erwähnt, ist es doch teilweise sehr unangenehm aus diversen Studios oder Clubs ins Tageslicht zu treten wegen der Pasanten und deren Gedanken.
Nun würde mich mal interessieren ob es aktuell Private Damen gibt die Ihre Dienste anbieten? Vorzugsweise in Urfahr oder in der Stadt!
Oder gibt es diskrete Clubs. (nicht das Massageparadies in der Gürtelstraße da dort die Location zu ungemütlich ist und auch nicht die Friedhofstraße 4 da ich mich dort von den angrenzenden Büros immer Beobachtete fühle)
:D
Danke!

wer das eine will, muss das andere mögen!:up:

Kennt wer noch die Regina. Hübsch, schlank. In der Lenaustraße. Großes Haus mit vielen Parteien neben KFZ Füxl. Gegenüber vom Eingang ist auch noch ein Autohändler. Gibts die noch?

Bin da anderer Meinung. Ansonsten hätte ich sie nicht Richtung Eingang gesehen. Sie hat auch dort nicht gewohnt. War anscheinen Zweitwohnung. War glaube ich im 2. Stock oder auch erster Stock. Im Gang ganz hinten. Nicht links oder rechts, sondern ganz gerade aus. Hatte früher blonde Haare und hat anscheinend jetzt eher brünettes Haar. Und hatte immer ein Flinserl beim Mundbereich. Dürfte ca 30 Jahre sein. Regina war anscheinend auch ihr echter Name.

Schrecklicher geht's fast nicht mehr. Vom Alter geht sie auf die 60zig zu. Hat einiges an Übergewicht und war sehr unfreundlich. Bin nach ca. 10 Sekunden wieder gegangen.

Zurück
Oben