Massagen Private-Massagen!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal!

Mich würde interessieren ob es in Wien private Damen gibt, die zu einem angemessenen Preis eine Erotikmassage inkl. Prostata machen bzw. ob jemand schon positive sowie auch negative Erfahrung gemacht hat!?

Sind natürlich alle anderen Massagetechniken interessant!

Danke für eure Hilfe

Was ist fuer ihn ein angemessener Preis? Was versteht er denn unter einer "privaten Dame" genau? Zuschauen von einem Drittem laesst sich ja kaum wer bei der Massage...

Wir sind zwar nicht Jemand, aber Erfahrung haben wir schon gesammelt, leider auch einige unbefriedigende...

Ein angemessener Preis liegt zwischen 80 - 100€ / Std. Und privat heißt kein Studio, kein LH sondern Privat und wer hat was von einem dritten gesprochen!?

Ein angemessener Preis liegt zwischen 80 - 100€ / Std. Und privat heißt kein Studio, kein LH sondern Privat und wer hat was von einem dritten gesprochen!?

Klingt stark nach der Suche einer Dame, die der Wohnungsprostitution nachgeht...
Nein, keine Erfahrung!

solche gibt's ja angeblich zuhauf! Eine geeignete "Suchmaschine" dafür wäre z.B. "Wobistdu", nur so als Tip

Ja weiß ich, mit absoluter Sicherheit gibt es die in großer Vielzahl. All diese Plattformen sind voll damit. Auf a-e-c und wie sie alle heißen, haben bestimmt mehr als zwei Drittel keinen Deckel und sind somit "privat". Aber selbst wenn ich damit Erfahrungen hätte, würde ich sie aus verschieden Gründen (nicht ganz legal ;) , Diskretion der Dame gegenüber usw.) nicht ausposaunen.

...Aber selbst wenn ich damit Erfahrungen hätte, würde ich sie aus verschieden Gründen (nicht ganz legal ;) , Diskretion der Dame gegenüber usw.) nicht ausposaunen.

richtig, auch ich nicht, zumindest nicht in einem öffentlichen Forum (falls dort nicht eh schon über diejenige berichtet wird), sondern maximal per PN an eine mir vertrauenswürdig scheinende Person - und ggf. mit Einverständnis der Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben