Private Nachrichten "PN"

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein kleines Anliegen in eigener sache......
Man liest im EF einige Beiträge wo Männer Sexbekanntschaften suchen und einige User geben dann per PN Handynummern von Hobynutten und Prostituierten weiter,so wie ich es auch mache.
Anstatt sich dann die User bei den Damen selbst melden,werden wir mit unzähligen Fragen gelöchert und mit PN überschüttet wie zb.....
Wie Alt ist sie,wie sieht sie aus,was macht sie alles und was verlangt sie,wo ist sie Zuhause...............usw obwohl im Forum schon zig mal beschrieben ist wie sie Aussieht und woher sie kommt und sogar was sie alles Anbietet......
Also Bitte wenn ihr eine Nummer per PN bekommt Ruft an und fragt die Damen bitte selbst...wo..wie...was..... usw....

du kannst es ja auch so einstellen das dir keine anderen user pn´s schicken können.

darf ich auch ihre nummer haben? :)

oh sorry. *g*

:lol::lol::lol:...feine Antwort.

Aber mal im Ernst, liegt in der Natur vieler Männer. Da muß man schon damit rechnen wenn man eine interessante Nummer anzubieten hat, daß man ordentlich gelöchert wird. :!:

Liebe Grüße

und ich dachte immer der sinn eines solchen forums ist unter anderm der erfahrungsaustausch
natürlich wäre es einfaches anzurufen und selbst infos einzuholen
aber wie ihr alle wisst, beschönt das starke geschlecht immer einiges
um sich möglichst gut zu verkaufen und wir männer finden ja nichts prickelnder als die vorfreude und sich in allen farben auszumalen wie wir die gute begatten werden
der jagdtrieb verlangt einfach rudimentäres vorgehen
und ich für meinen teil will unbedingt vorher wissen wie es eventuell sein könnte bzw beischlafe ich eine sw immer 2 mal und mein erstes mal findet immer in meinen kopf statt

Zurück
Oben