Private Nachrichten

U

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit private Nachrichten (sprich Nachrichten wo keine andere Person mitlesen und mitschreiben kann) zu verschicken? Oder bin ich bloß zu blind? :p

danke.
aber ist das dann nicht eine öffentliche Unterhaltung (wo auch andere Leute mitlesen und kommentieren können) ?

tatsächlich ist es nicht möglich private nachrichten zu verschicken.

ausser, du klickst auf das kuvert-symbol rechts in der oberen violetten leiste neben deinem unsernamen,

wenn du das lesen kannst, bist du nicht blind.

aber ist das dann nicht eine öffentliche Unterhaltung (wo auch andere Leute mitlesen und kommentieren können) ?

nein, kann keiner lesen.

Dann schließe ich mich mit einer Frage an:
Kann ich eine Unterhaltung mit mehr als einer Person führen, d.h. kann ich eine dritte Person zur Unterhaltung dazuholen? Natürlich mit dem Einverständnis der anderen bisher beteiligten Person.

Kann ich eine Unterhaltung mit mehr als einer Person führen, d.h. kann ich eine dritte Person zur Unterhaltung dazuholen? Natürlich mit dem Einverständnis der anderen bisher beteiligten Person.

ja, einfach bei einer gestehenden unterhaltung rechts unter den namen der teilnehmer "weitere teilnehmer einladen" klicken.

ja, einfach bei einer gestehenden unterhaltung rechts unter den namen der teilnehmer "weitere teilnehmer einladen" klicken.

:up: Bis 15 Teilnehmer.

Ich drücke auf das Kuvert Symbol und nix passiert, aber nur mit dem Handy.

Nein funktioniert nur mit den Computer, mit den Handy leider nicht, hat das Problem schon 1 mal bevor ich ein profilbild gemacht habe, kann auch die Benachrichtigungen nicht lesen

Zurück
Oben