U
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit private Nachrichten (sprich Nachrichten wo keine andere Person mitlesen und mitschreiben kann) zu verschicken? Oder bin ich bloß zu blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaOder bin ich bloß zu blind?
aber ist das dann nicht eine öffentliche Unterhaltung (wo auch andere Leute mitlesen und kommentieren können) ?
Dann schließe ich mich mit einer Frage an:
Kann ich eine Unterhaltung mit mehr als einer Person führen, d.h. kann ich eine dritte Person zur Unterhaltung dazuholen? Natürlich mit dem Einverständnis der anderen bisher beteiligten Person.
Dann schließe ich mich mit einer Frage an:
Kann ich eine Unterhaltung mit mehr als einer Person führen, d.h. kann ich eine dritte Person zur Unterhaltung dazuholen? Natürlich mit dem Einverständnis der anderen bisher beteiligten Person.
ja, einfach bei einer gestehenden unterhaltung rechts unter den namen der teilnehmer "weitere teilnehmer einladen" klicken.
Bis 15 Teilnehmer.
...das ist unanständig...
Ich drücke auf das Kuvert Symbol und nix passiert, aber nur mit dem Handy.