Privat Diverses Private PärchenTreff und Clubs gesucht!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

ich 26 sportlich 186cm und sie 22 sportlich 174cm haben endlich nach langem Suchen einen Club gefunden der wirklich ausschliesslich für Private Pärchen Damen und Herren da ist. Gibt es denn in Innsbruck Stadt und Land nichts vergleichbares? zum Beispiel ein privates Pärchen das ab und an frivole Parties veranstaltet oder so. Bin für jeden Beitrag dankbar!

Lg

Grisu1980

Hallo Ihr zwei!

Was habt Ihr denn für einen Club gefunden?

Wäre auch sehr an solchen Partys interessiert.
Aber scheint ja in Tirol nicht viel los zu sein!

Grüße

Hallo zusammen!

ich 26 sportlich 186cm und sie 22 sportlich 174cm haben endlich nach langem Suchen einen Club gefunden der wirklich ausschliesslich für Private Pärchen Damen und Herren da ist. Gibt es denn in Innsbruck Stadt und Land nichts vergleichbares? zum Beispiel ein privates Pärchen das ab und an frivole Parties veranstaltet oder so. Bin für jeden Beitrag dankbar!

Lg

Grisu1980

hy! tja bis jetzt noch nichts brauchbares! scheint icht wirklich was seriöses in tirol zu geben! Wiesst du vielleicht was ?

Lg grisu1980

hy! tja bis jetzt noch nichts brauchbares! scheint icht wirklich was seriöses in tirol zu geben! Wiesst du vielleicht was ?

Lg grisu1980

Nein, leider auch nicht....

Vielleicht findet man hier einige interessierte Leute...?
Ab und zu ne geile Party mit jungen Leuten wäre super!

Was sagt Ihr dazu?

Also habe inzwischen per privat nachricht schon mit mehreren jungen Pärchen in Tirol Kontakt gehabt und es ging allen wie uns, Sie suchen und suchen!

Ich finde die Idee mit der Party gar nicht schlecht, die Frage is natürlich die Location und wie das ganze sich dann darstellen sollte , weiters wie könnte man sichergehen das auch wirklich nur Pärchen kommen und das ganze dann nicht zur unfeiwilligen Gangbang party (FIASKO) ausartet weil bestimmte Solomänner einfach den Satz NUR FÜR PAARE nicht checken!
kennt vielleicht jemand eine geeignete Location? oder weiss jemand ob es das nicht schon lange gibt ? irgendwo verborgen im Untergrund oder so

IDEEN SIND GEFRAGT SEXBEGEISTERTE JUNGE TIROLER PÄRCHEN!!

Lg walt und melli

was ich weiss kann man das lounge69 in innsbruck auch mieten. einen türsteher noch dazu und es können nur paare rein.

xl.

Wer hätte denn aller Interesse an einem Abend im Pärchen Club nur für Paare unter sagen wir 40? Sollten sich genug melden werde ich die Planung gerne in Angriff nehmen!

Vielleicht fällt jemandem auch ein guts Motto/Thema ein und es könnte sich vielleicht eine Art Stammtisch für junge Pärchen bilden !

Freuen uns schon auf eure Zuschriften

walt und melli

Wen nsich die Richtigen Leute zusammenfinden dann steigt schon ne party bei uns, ist bisher nur schwehr gewesen nette paare bzw. einzelpersonen zu findendiedan nauch verlässlich sind.

Hab grad durchgelesen, und dachte mir, das wär doch was für uns. ich 25J. 1m80 sportlich und Sie 24J, 1,70m, ebenso sportlich. Haben leider noch nie den geeigneten Platz bzw. die geeignete Party gesehen, besucht. Aber wenn Ihr was ausmachen könnt, währen wir eventuell schon dabei, Hauptsache SPASS

Der Richtige Platz ist kein Problem :) den haben wir .. ungewzwungener Spass ist auch unser ziel an so einem abend . wann ... wie .. wo ... wer ... warum ... wielange ... ;):lol:

Holla! Wir wären natürlich auch dabei!

Einfach die Daten Bekanntgeben vielleicht besser per Privatmessage!

Lg walt und melli

Ich muss mich erstmal vorstellen ich bin neu hier und will nicht gleich schief von der Seite reinfahren! ;)

Bin auch aus Tirol momentan leider als Single unterwegs aber immer auf der Suche nach etwas spannendem neuen, bin 22 und war leider noch nie bei einem Swingertreffen bzw. Partnertreffen, doch würde gerne einmal die Erfahrung machen auch gerne mit etwas Älteren Frauen Spaß zu haben, Verwöhnen und Verwöhnt zu werden..

Zudem bin ich Leidenschaftlicher Fotograf somit wenn sich eine Dame oder ein Paar interessiert einfach Melden, bin immer offen und neugierig etwas schönes vor die Linse zu bekommen, wenn es was schöneres gibt als zwei Leidenschaftliche Körper..

Freu mich auf baldige treffen! :winke:

G-Love

PS @*Grizu1980 (soll man sich bei euch melden wegen dem evtl. stattfindenen treffens? )

Leider scheint es als gäbe es in Tirol einfach zu wenige Pärchen, deswegen ist dieser Thread auch irgendwie eingeschlafen! Wir sind inzwischen zu dem Schluss gekommen das es einfach keine privaten Parties in Tirol gibt und die einzige Möglichkeit die LOUNGE69 ist. SCHADE

in diesem Sinne walt und melli

Zurück
Oben