Privat Diverses Private Parties Raum Ried

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Herzblatt und ich haben die Nase voll von Swingerclubs, wollen aber auch auf ein wenig Abwechslung nicht verzichten.
Wer hat eine Ahnung, wo Privatparties veranstaltet werden oder macht selber welche?
(Wir = 40+45 Jahre, tageslichttauglich)
Leider haben wir nicht die Möglichkeit, so eine Party bei uns zuhause zu veranstalten, daher suchen wir Ausweichmöglichkeiten, Raum Wels,Ried bis Salzburg.
Wäre echt schön, Gleichgesinnte kennenzulernen...:winke:

Hi LEute, wenn sich noch ein paar mit Organisatoren finden, dann veranstalten wir doch selbst mal so ne Party?

Vielen dank erstmal für die netten antworten. Bei uns gehts platzmäßig nicht, (die wohnung ist etwas klein), außerdem schwirrt meine 16jährige tochter herum.....organisieren wäre nicht das problem, aber wer hätte platz ?

l.g. franziska

Vielleicht mal outdoor? In einer lauen Sommernacht? :)

tja da würde sich ja wieder mal die frage nach dem WO stellen.
im endeffekt habe ich gemerkt dass sowas nur real im wbt
machbar ist. dort dafür richtig toll.
bin aber als riederin gern offen für neue mir unbekannte
vorschläge.

bussi
mia

Na ich denke da lässt sich doch was ausmachen, mit Mia "on board" kann das doch nur was werden,
Also ran an die Tasten, Location suchen und einen fixen Tag anstreben, da 7 Tage auf Zufall zu setzen für die Meisten nicht in Frage kommt. Zum Beispiel die Woche teilen.
Vorschlag: am Badesee in 4742 Asbach, auf der nördlichen Seite ist ja ein kleiner Wald zum Sichtschutz z.b.....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit dem Salzach Innblick?????
Dort ist es gemütlich und es wäre wieder mal was los ;)

also bei so einem treffen bin ich sicherlich dabei :) aber vermut mal das ned viele fraun dabei sind wenn ich mir die beträge so lese ;)

Na ich denke da lässt sich doch was ausmachen, mit Mia "on board" kann das doch nur was werden,
Also ran an die Tasten, Location suchen und einen fixen Tag anstreben, da 7 Tage auf Zufall zu setzen für die Meisten nicht in Frage kommt. Zum Beispiel die Woche teilen.
Vorschlag: am Badesee in 4742 Asbach, auf der nördlichen Seite ist ja ein kleiner Wald zum Sichtschutz z.b.....?

also gemmas an, haut in die tasten und lasst es krachen,
viele nächte sind's nimma bis mittwoch lol

Hallo da bin ich auch dabei. in aspach währe es ja eh voll toll bin da schon ein paar mal baden gewesen. also gebt bescheit wenns soweit ist, hoffe mia kommt dan auch. ist echt ne klasse frau.

mia-hot und cumbitch-celin wäre ein hit und vieleicht noch ein bis zwei pärchen dann haben auch die solomänner viel spass meist kommen eh weniger wie erwartet

Bei mir in Linz würde eine kleine private Party gehen
Denke so an 10-15 Personen
Habe eine Wohnung wo wir ungestört wären

Jungs - bevor ich euch anmeldet wartet ab wieviele Frauen/Paar kommen.
Die bestimmen dann die Anzahl der Männer (und nicht umgekehrt)

aber vormerken möcht ich mich trotzdem gleich mal! lieber früher kommen als gar nicht:)

Zurück
Oben