Swinger Private Party oder edler Swingerclub gesucht

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind auf der Suche nach einem edlen Club - bzw einer Location, die für Parties angemietet werden kann.
Vielleicht Silvester, wobei wir das - weil wir in der Szene neu sind - noch nicht organisieren können.

Ich kenne das Le Swing und das Frivoli, sowie auch Element 6.
Die sin d nett und vielleicht kann man die Clubs auch als sauber bezeichnen, aber jedenfalls nicht als edel oder luxoriös.
Rein von der Homepage wirkt das Traumland ja ganz nett, aber wir suchen doch eher Clubs, wo das Alter zwischen 30-55 liegt und nicht 45-60, wie ich vom Traumland schon öfter gehört habe. Auch das Outfit der Gäste sollte passen - also keine Handtücher und Badeschlapfen. Dazu kommt, dass wir uns optisch nicht verstecken müssen und es uns einfach mehr anturnt, wenn gepflegte und halbwegs schlanke bis normale Menschen vor Ort sind und das auch ein Bonus wäre (obwohl auch sehr weibliche Frauen durchaus ihren Reiz haben können).

Ich habe bisher nur http://www.schloss-milkersdorf.de gefunden - so etwa stellen wir uns das vor.

Oder http://www.fun4two.nl ...

Gibt es etwas Gehobenes in der Nähe von Wien ... oder zumindest in der Disztanz Müchnchen / Salzburg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber is im Traumland der Altersschnitt 45-60 ist ist absoluter BULLSHIT. Wir sind so gut wie jeden Freitag und Samstag dort... und es sind sehr viele Leute in unserem Alter dort.. Ich würde sagen zwischen 30 und 50... +- in beide Richtungen.. Das Fun4two ist sehr toll aber halt sehr weit weg! Wir sind zu Silvester fix im Traumland! Fahren heute auch hin!

hi
wir (pärchen ich: 26 sie: 27, optisch objektiv wohl ähnliche beschreibung ;-) ) sind an einer party wie du sie beschreibst auf jeden fall mal sehr interessiert, falls ihr besucher sucht.
ich möchte euch wärmstens den club fantasy in prag empfehlen. man fährt ca 4 stunden, findet massig billige und gute unterkünfte vor und der club ist ein absoluter hammer.
lg

Zurück
Oben