Privat Diverses Private Sexparty im Bezirk Vöcklabruck.

W

Gast

(Gelöschter Account)
Da dies ja ein Erotik-Forum ist, möchte ich eine Diskussion zum Thema "Private Sexparty" starten.
Ich möchte aufgeschlossene, geile Leute dazu einladen. Aber vorerst mal hier euer Feedback einholen.

Bei genügend Interesse und Meldungen würde ich dann natürlich ein eigenes Event machen. Im entsprechenden Forum. Und wenns passt öfter oder sogar regelmäßig.

Okay, wie stell ich mir das vor?
Es sollen sich jedenfalls niveauvolle, gepflegte, gesunde und offene Personen angesprochen fühlen und sich melden.
Sowohl Männlein, Weiblein und vielleicht auch nette, feminine Transen, ... KEIN Schwulentreffen!
Das ganze soll privat, unentgeltlich und ohne jeden Zwang oder Druck ablaufen. Auch der Spass soll nicht zu kurz kommen. Einfach ne geile Party mit Musik, Tanzen, Essen, Trinken, Quatschen nur halt in erotischem Outfit und natürlich mit geilem Sex. Entweder aktiv oder auch nur passiv. Was sich halt ergibt. Kein Alkoholgelage oder Prolo-Orgie!
Ich würde jedenfalls darauf achten, dass Frauen und Männer sich in etwa die Waage halten, damit das ganze überhaupt Sinn macht. Gerne auch aufgeschlossene Pärchen. Alter egal: es soll halt ausgeglichen sein (zw. 30 und 55J).
Ich bin kein Swingerclub, das wäre rein privat.
Ich würde die Location bereitstellen und die Organisation machen. Essen, Getränke & Musik kommt dann von allen Partytigern. Ach ja: würde das auf höchstens 8 Personen je Party begrenzen, wie gesagt, bin kein Swingerclub...

Was haltet ihr davon? Gibts noch Ideen, Vorschläge, Wünsche?
Bin gespannt auf eure Postings.
Bitte kein unnötiges Gesülze, oder irgendwelche Werbung für andere Veranstaltungen.

Lg Womanizer67.

Danke dir.
Hängt halt von den Antworten und vom Feedback ab. Würde mich auch auf mehr PMs oder Antworten von Frauen freuen.
Aber das wird schon noch. Da bin ich mir sicher.
Es werden sich gewiß mehr Leute so ein Event wünschen.... :)

Wahrscheinlich 400 -1000 Männeranmeldungen und 5 Frauen.
Glaube nicht das es Funkioniert aber wünsch dir alles gute dazu.

Naja, dann wäre die erste Party ja schon perfekt mit 4:4 :)
Positiv denken...!

ich finde die Idee auch klasse, es kann nur was los sein wenn manche eben auch die initiative ergreifen

Danke, dass es auch positives Echo gibt. Mal sehen, ob noch weitere Interessensbekundungen (mehr weibliche) folgen.
Los Ladies, zeigt es den Männern und Kritikern, daß auch ihr dem Thema nicht abgeneigt seit...

eine super idee.........da hätte man lust abei zu sein.
endlich mal einer der was macht.

eine super idee.........da hätte man lust abei zu sein.
endlich mal einer der was macht.

Machen wollen täten eh viele was (weil sie sich damit auch eine Fickerei für sich selber erwarten), aber es bleibt meist beim wollen - glaubt es mir, ich weiß wovon ich rede!

Grundsätzlich einmal eine absolut begrüßenswerte Idee, danke für diesen Thread, praktisch ist es halt net gar so leicht, unzählige werden sich anmelden, kommen werden die wenigsten, und um eine entsprechende Location wirst auch nicht herum können; für mich selber wäre so eine gewisse Vorselektion schon Bedingung, ich poppe nun einmal nicht alles was Hände und Füße hat, aber ich drück dir auf jeden Fall einmal ganz fest die Daumen und wünsch euch eine geile Zeit!

tja, melden werden sich viele, aber ich sag mal fast nur Männer.hab das selber auch schon ein paar mal probiert, wäre ein traumhaus mit Sauna, pool, offenen Kamin vorhanden, haben sich auch viele gemeldet, aber halt nur Männer. eine frau oder ein Pärchen dafür zu begeistern ist sehr schwierig, da die vorurteile überwiegen. wünsche dennoch gutes gelingen. lg womi

Solche kleinen und geilen Partys habe ich auch schon geschmissen. Grillerei, Getränke, Musik, Pool, Sauna und was noch so dazu gehört. Es war immerwieder ein ERfolg. Gut es klappte nicht von Anfang an, aber mit der Zeit wurden wir schon eine eingeschworene Gruppe. Ich freu mich schon auf den Sommer um wieder mal eine Party schmeissen zu können.

Super
Hallo, kannst Du bitte Längen- u. Breitengrad angeben ?
Sehs mir dann mal von oben an :hurra:

Nur geduld, die damenwelt reagiert schon noch.
Du solltest die party und die gäste, nur von die damen bestimmen laßen.
Wann sie die wahl haben beim aussuchen, dann melden sie sich schon.:daumen:

Eine Sexparty kombiniert mit einem Pool hört sich gut. Finde ich ein gute Idee.:daumen:

Ich warte noch auf mehr Feedback (im Forum bzw per PM) von Frauen und Pärchen, dann steht der ersten Party meinerseits nichts mehr im Wege.

Zurück
Oben