Privat Diverses private sexparty

Reaktionen
383
Checks
1
gibt es im gebiet knittelfeld bis murau irgendjemanden der interesse hätte an einer privaten sexparty nach dem motto alles kann nichts muss sein ?

wie wäre es ?

Drei Leute sollten sich doch locker irgendwo zum :poppen: treffen können!

Viel Spaß und postet mal einen Bericht! Vielleicht stoßen dann auch noch Interessierte dazu!

Benno:engel:

Bitte mich nicht vergessen!

Bin aus dem Großraum Graz und lutsche/lasse lutschen, ficke/lasse ficken geile junge Leute beiderlei Geschlechts!

Worauf wartet Ihr noch?

Komme aus Judenburg.

Bin 35/170/70/ NR/ Bi a+p.

Also für jeden was dabei.

Melde Dich mit PN wenn´s was wird. Kleiner Unkostenbeitrag für Getränke u. Gummis ist natürlich ok.

LG

Tom

bin ebenfalls aus judenburg. wär super wenn sich was ergeben würde ;)

Wäre auch dabei!

Bin 32 Jahre schlank(73Kg) 178groß und würde mich freuen wenn sich was ergeben würde

hier schreiben nur kerle ^^

wollen keine mädels zur fickpary ^^ ich würd gern mitmachen ^^ schreibt die bedingungen ^^

bin 22 und für neue dinge offen..aber nur auf hetero basis :p

Würde gerne auf der Party dabei sein. Bin 25 Jahre, aus Graz, 176, schlank, blonde Haare.

Würde gerne auf der Party dabei sein. Bin 25 Jahre, aus Graz, 176, schlank, blonde Haare.

also was ist nur los warum schreib da kein mädl etwas rein.?

ich hätte da einen ganz privaten diskreten raum wo sich bis zu 10 pärchen locker vergnügen können. für getränke und speisen wird ein unkostenbeitrag von 5 € pro person verrechnet.
leider haben sich bis jetzt nur männer angemeldet die interesse haben. ich suche deshalb noch frauen die wirklich ernstes interesse daran haben. es können sich auch gerne paare melden.

:daumen:

wow!!! bis 10 paare können ficken ^^

nicht schlecht..aber ich glaube, dass das problem wohl bei der auswahl liegt

das sich so viele männer melden ist klar..die frage ist...sind die kerle auch in dem rahmen passend wo sich die frau richtig gehen lassen kann?

ob charakter oder aussehen...bei dieser spontanen forumsfragerei bleibt das ungewiss

ob so etwas zu stande kommen kann bezweifle ich irgendwie

vielleicht lesen das wenigestens ein paar frauen und paar und geben mir mal die chance das zu sehen oder zu erleben :roll:

würde mich freuen ne chance zu kriegen ^^

Zurück
Oben