Swinger private sextreffen

Mitglied #273748

Aktives Mitglied
Reaktionen
119
Checks
2
hallo
ich wollte mal wissen ob es in oö den private Partys gibt und wie man dazu eingeladen werden kann
da das meisst sehr eingeschworene gruppen sind würde mich das interessieren ich habe schon einige geile paare hier kennengelernt aber kleine swingerrunden oder sextreff waren nicht dabei l.g michl

wie du schon richtig erwähnst,privat.und meistens sind solche partys nur mit paaren,bzw werden nur bestehende,zuverlässige,schon lang bekannte soloherren eingeladen.schwer......

Mitlesen, mitschreiben und mal auf das eine oder andere ausgeschriebene Treffen kommen und die Chancen steigen :up:

Mitlesen, mitschreiben und mal auf das eine oder andere ausgeschriebene Treffen kommen und die Chancen steigen :up:
najoooooo,is ja och so eine sache.mit dem vorsatz hinzugehn,es handle sich um ein sextreffen,und dann is doch nur ein plausch,is a net so guat.viele verbinden dass ef automatisch mit männerfressende,gierige frauen,die eh alles und jedem nehmen.da is der haken,sollten mal einige umdenken.so mein gedanke....

najoooooo,is ja och so eine sache.mit dem vorsatz hinzugehn,es handle sich um ein sextreffen,und dann is doch nur ein plausch,is a net so guat.viele verbinden dass ef automatisch mit männerfressende,gierige frauen,die eh alles und jedem nehmen.da is der haken,sollten mal einige umdenken.so mein gedanke....
Dennoch, mal zu treffen gehen dann bekommt man auch die Gelegenheit um bei so treffen wie im caribik dabei zu sein :)

da lese ich wahrscheinlich immer vorbei
aber man findet zum glück auch sehr geile paare hier im ef

Echt dann gehörst sicher zu den Profinutzern ich bin noch nicht so lange im Forum und ich hab nicht mal ein Pärchen zum chatten gefunden oder eine Hobbynutte die ich besuchen könnte, zumindest bis jetzt nicht.

Zurück
Oben