Also ich war von Lisa eher enttäuscht. Modelfigur (wie sie sich selbst beschreibt) spielts im RL nicht wirklich, quasselt wie aufgezogen zb übers Pokern, raucht dabei eine nach der anderen ohne zu fragen ob mich das stört, und vom Gesicht war ich auch enttäuscht. Man macht sich eine anderes Bild aufgrund ihrer Beschreibung. Auf der Straße würde sie mir nicht auffallen, höchstens wegen der Größe...aber es ist fein wenn andere sie als TOP bezeichnen. Für mich gabs leider keine Motivation auf ein Da Capo.
Das muss ein ziemlich traumatisierendes Erlebnis für Dich gewesen sein, wenn Du erst nach ca. 1/2 Jahr offen darüber schreiben kannst
. Unser Treffen muss auf jeden Fall irgendwann noch vor Mitte März stattgefunden haben, wenn man Deinen ersten Eintrag über mich im Thread
"Kaufmich.com – Girls Erfahrungen" liest. Da hast Du ja noch nichts von einer Enttäuschung erwähnt, sondern nach einigen sehr positiven Bemerkungen anderer User am 15.3. über mich nur geschrieben:
Ja, die "kleine" Lisa kenn ich mittlerweile auch schon
Das ist aber gar nicht nett Deine Forumskollegen quasi in die Irre geführt und nicht bereits dort aufgeklärt zu haben, bevor sie einer hässlichen kettenrauchenden Quasseltante in die Arme laufen
. Oder brauchtest Du nach diesem Treffen mit mir erstmal eine monatelange Therapie, bevor Du endlich offen darüber berichten konntest? Oder dachtest Du Dir jetzt einfach nur "besser spät als nie"? Fragen über Fragen
.
Ich frage jedenfalls IMMER nach, ob es okay ist wenn ich rauche, wobei ich bei weitem nicht bei jedem Date zur Zigarette greife, ich komme locker 3-4 Stunden ohne Zigarette aus. Nur wenn ein Mann selbst raucht, frage ich natürlich nicht nach, da ich in diesem Fall annehme, dass es okay ist, wenn ich mit ihm eine rauche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mich bei unserem Treffen derart in Schock versetzt hast, dass ich plötzlich die Grundregeln des höflichen Umgangs vergessen habe. Sollte mir dieser Fauxpas allerdings tatsächlich passiert sein, möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, da ich weiß wie ekelhaft Zigarettenrauch für viele Nichtraucher ist (schon alleine deswegen frage ich eigentlich immer nach).
Anstatt sich allerdings das Rauchen wortlos anzutun (falls ich tatsächlich vergessen haben sollte Dich um Erlaubnis zu fragen), wäre es nicht besser gewesen, mich einfach darauf hinzuweisen es bitte zu unterlassen
? Als zahlender Kunde hat man doch das Recht seine Wünsche zu äußern. Du scheinst ja auch hier im Forum nicht auf den Mund gefallen zu sein, warum kann man dann nicht beim Treffen auch den Mund aufmachen und einfach sagen, wenn man etwas als störend empfindet? Das ist auch gar nicht schwer, ein einfaches "könntest Du bitte nicht rauchen, mich stört das als Nichtraucher leider enorm" hätte das Problem sofort aus der Welt geschafft. Ist sicher zielführender als es dann Monate später in einem Forum zu tun
.
Eigentlich ist mir auch nicht bewusst, dass ich in die Kategorie "Quasseltante" falle. Ich hätte auch absolut kein Problem damit, ein ganzes Date über zu schweigen, das wäre eigentlich sogar mal ziemlich reizvoll. Wortloser Sex hat was, hab ich sogar schon ausprobiert und für äußerst gut und geil befunden
. Du hättest mir gerne auch den Mund verbieten können, das hätte mich sogar angetörnt, hab ja eine leicht devote Ader. Ich neige eigentlich auch nicht zum Quasseln, schon gar nicht bei einem einstündigen Date, denn da gibt es wirklich wichtigeres und aufregenderes als belanglosen Smalltalk zu führen, aber vielleicht hat unser Treffen viel länger gedauert, ich weiß es leider nicht. Niemand muss sich von einer bezahlten Frau vollquatschen lassen, da gibt es gute Methoden dies zu unterbinden, und das sogar auf eine geile Art und Weise (kleiner Tipp von mir: mit vollem Mund spricht es sich schlecht
). Solltest Du mir allerdings Fragen gestellt haben, habe ich natürlich darauf geantwortet, bin ja ein höflicher Mensch.
Was das Aussehen betrifft, das ist natürlich Geschmackssache, zum Glück scheine ich laut anderer Berichte (z.B. auf
www.kaufmich.com, sexy.lisa) den Geschmack etlicher Männer zu treffen, aber jedem kann ich natürlich nicht gefallen. Da verstehe ich dann aber auch nicht, warum Du als erwachsener Mann, der zumindest hier im Forum keine Scheu hat seine Meinung zu äußern, das Date nicht sofort abgebrochen hast. Auf meiner Website biete ich die Option des kostenlosen Abbruchs eindeutig an und daran halte ich mich auch. Anstatt nur hier im Forum den großen Macker zu geben, solltest Du vielleicht auch im realen Leben Deine Meinung sagen, aber das ist wahrscheinlich schwieriger als sich hinter einem Nickname zu verstecken
. Oder sah ich etwa so furchterregend aus, dass Du Angst hattest ich verprügle Dich, wenn Du abbrichst? Jetzt fühle ich mich schon beinahe wie eine Vergewaltigerin, denn wahrscheinlich hast Du dann den Sex genauso über Dich ergehen lassen wie mein Rauchen und Gequatsche
.
So, jetzt hab ich aber tatsächlich viel zu viel gequasselt, aber ich höre schon wieder auf damit, will ja niemanden hier langweilen, aber ich wollte mich dazu einfach äußern, hoffe das ist okay.
Eure Lisa
P.S.: Da ich mich jetzt hier angemeldet habe, möchte ich auch gleich die Gelegenheit ergreifen mich bei all den Usern ganz herzlich zu bedanken, die sich hier positiv zu den Dates mit mir geäußert haben, es freut mich sehr, dass Ihr Spaß hattet
!!