BDSM Private SM Szene in Kärnten...

S

Gast

(Gelöschter Account)
und im Speziellen für Damen? Gibts die überhaupt?
Freue mich auf gleichgesinnte Damen + Paare, die über Aktivitäten berichten

Das es überhaupt keine suchenden dominanten Damen - Paare in Kärnten gibt???
:mauer:

hallo subkerstin,
scheinbar stimmt es.....
vielleicht gibts kompromisse?

nur nicht aufgeben :)
lg

Hallo Kerstin!

Die einfachste Lösung: Du schaltest auf www.zarthart.at ein Inserat. Dann werden sich sicher Interessentinnen bei Dir melden!

Ciao
Hermann

Das es überhaupt keine suchenden dominanten Damen - Paare in Kärnten gibt???
:mauer:

dein Inserat ist ja schon eine weile her jedoch ein befreundetes Pärchen von uns sind auf der SM-Schiene unterwegs.
Haben sogar eine eigene Kammer und halten auch öfters private Partys.

Wennst interesse hast kannst dich ja melden

bin auch auf der suche nach sm begeisteren in kärnten da ich selbst ein großer sm fan bin kannst mich auch melden???afochwirzwa

gruß

bin auch auf der suche nach sm begeisteren in kärnten da ich selbst ein großer sm fan bin kannst mich auch melden???afochwirzwa

gruß

Wennst mir ein paar Details von dir gibst sowie welche Erfahrung du bereits gemacht hast und ein Bild anhängst kann ich es weiterleiten

Hallo!

Bin hier Neuling :cool: und weiß auch gar nicht so richtig, ob ich hier mit meiner Frage am richtigen Platz bin. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche in Kärnten attraktive, devote Damen, die mir als Zofe zur Hand gehen wollen?

Lieben Gruß

LadyEve

Hallo!

Bin hier Neuling :cool: und weiß auch gar nicht so richtig, ob ich hier mit meiner Frage am richtigen Platz bin. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche in Kärnten attraktive, devote Damen, die mir als Zofe zur Hand gehen wollen?

Lieben Gruß

LadyEve

Hallo Lady

mit einzelnen devoten Damen können wir nicht helfen jedoch gibt es in unserer Swingerrunde 4 sehr devote Damen.Die Meister von den Damen haben bestimmt nichts dagegen sie mal für ein Spiel bei einer Party zu verleihen.

Hallo und lieben Dank für die Antwort!

Toller Vorschlag :daumen: , allerdings suche ich Zofen für eine zukünftige fixe Zusammenarbeit mit mir. Ich habe jahrelang in Spanien ein S/M Studio geführt und suche jetzt eben solche Damen, die Lust und Zeit haben, mit mir hier in Kärnten dieses Segment der erotischen Welt "schlagkräftig" auf- bzw. auszubauen.

Lieben Gruß

LadyEve

Hallo und lieben Dank für die Antwort!

Toller Vorschlag :daumen: , allerdings suche ich Zofen für eine zukünftige fixe Zusammenarbeit mit mir. Ich habe jahrelang in Spanien ein S/M Studio geführt und suche jetzt eben solche Damen, die Lust und Zeit haben, mit mir hier in Kärnten dieses Segment der erotischen Welt "schlagkräftig" auf- bzw. auszubauen.

Lieben Gruß

LadyEve

aso dachte für privat ggg, na ja da kann ich dir leider nicht behilflich sein

wo machst den ein studio auf?

tätest mich mal einladen zum zusehen denn ich bin auch ein sklave

Hallo!

Na klar, Einladung steht! Lasse es Dich wissen, wenn es soweit ist!

Lieben Gruß

LadyEve

könnet ich mich mit dir alleine auch treffen das du mich als sklave nimmst

Zurück
Oben