Straßenstrich private/strassenstrich im bezirk bruck

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi hat wer eine Ahnung wo und wann Man:down: im bezirk noch private bzw Mädels am Strassenstrich findet bitte um Antworten mfg mn01:fragezeichen::fragezeichen:

Abends, nach 22 Uhr, stehen immer zwei Hasen in der Wiener Straße, Höhe Burger King! Hab die Damen aber nur gesehen und nicht gestestet.

Hinsichtlich der privaten Damen würde ich Dir dazu raten "die Liste" zu organisieren!

mfg GG :winke:

sry - gibt nur eine liste für den strassenstrich in kleinknattersdorf :(

Bin oft in der Wiener Straße unterwegs. Hab aber noch nie Hasen beim Burger King stehen sehen. Hat schon jemand die gesehn?

Abends, nach 22 Uhr, stehen immer zwei Hasen in der Wiener Straße, Höhe Burger King! Hab die Damen aber nur gesehen und nicht gestestet.

Hinsichtlich der privaten Damen würde ich Dir dazu raten "die Liste" zu organisieren!

mfg GG :winke:

Stehen die immer hab die noch nie gesehen!!!
Aber falls wer infos hat hätte interesse:winke:

HEY - das bin ich mit meinem hasenmann- was soll denn das?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Na hallo...was machst denn da in bruck....meld dich doch mal wieder ...hast eh schon mit Noranor und Billy getellt...ich schick Dir mal meine Nr.per PN....!!! :winke:

Na hallo...was machst denn da in bruck....meld dich doch mal wieder ...hast eh schon mit Noranor und Billy getellt...ich schick Dir mal meine Nr.per PN....!!! :winke:

was ich in bruck mach? naja. da fahr ich gelegentlich so durch...

und jetzt habts ihr mein geheimnis erfahren - ich steh da immer mit meinem hasenmann :) *ggg*

Zurück
Oben