Hostessen private sw-damen bez. korneuburg (außer ines)

Mitglied #567169

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
9
hallo, gibt es private sw-damen im bez. korneuburg, außer ines? .. nichts jetzt gegen die dame an sich, nur ich steh halt nicht so auf ältere und das ao schreckt mich, obwohl ich mich selbst immer schütze, auch ab. ich mags halt eher sauber. ich suche was unkompliziertes, dauerhaftes, egal anfängerinnen oder schon länger im geschäft. natürlich mit finanzieller vergütung.

Tja wenn man privat sucht dann sollte es ohne Geld sein weil privat Dienstleistungen anbieten illegal ist

Die meisten haben das alles aber nicht
natürlich gibt es legale, booksusi und dergl. sind voll damit, nur halt nicht für den bez. korneuburg
Die meisten haben das alles aber nicht
booksusi und dergl. sind voll damit mit sw die privat und legal anbieten, nur halt keine im bez. korneuburg.. oder glaubst du die können einfach ihre dienste im inet anbieten und die finanz würde wegschauen?? selbst wenn man 5 x im monat verschiedene autos verkauft auf willhaben, bekommt man einen brief vom finanzamt..

natürlich gibt es legale, booksusi und dergl. sind voll damit, nur halt nicht für den bez. korneuburg

booksusi und dergl. sind voll damit mit sw die privat und legal anbieten, nur halt keine im bez. korneuburg.. oder glaubst du die können einfach ihre dienste im inet anbieten und die finanz würde wegschauen?? selbst wenn man 5 x im monat verschiedene autos verkauft auf willhaben, bekommt man einen brief vom finanzamt..
Also glaub mir es gibt genug die alles daheim machen illegal kenn einige

Hallo und Servus Leute ! Ist schon jemanden aufgefallen das es in korneuburg eine Dame gibt die seit dieser Woche auf Locanto ist ? Bis gestern war sie noch auf book susi aber heute konnte ich sie nicht mehr finden.
LG!

Zurück
Oben