Swinger Private Swingerparty

P

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt wollte ich gerade einen Beitrag aus dem bestehenden Thread "Private Swingerparty" zitieren und beim Absenden war der Thread dann auf einmal gelöscht - keine Ahnung warum. Ich möchte aber trotzdem noch auf diesen einen Beitrag reagieren wo geschrieben wurde, dass zu Hause alles vorbereitet wurde (Sauna eingeschaltet, Getränke & Essen gekauft, etc.), dann niemand erschienen ist und die Gastgeber auf den Kosten inkl. Ärger sitzen geblieben sind.

ein mögliches Patentrezept dazu -> man verlangst von jeder und jedem eine Vorabkaution (€ 50,-) die er dann vor Ort wieder (vermindert um einen Pauschalbetrag für Getränke und Essen) retour erhält. Glaub mir's - das funktioniert und du hast größtmögliche Planungssicherheit und scheidest die "Tastenerotiker" alle aus. Läuft bei simplen Weinverkostungen, etc. ja auch nicht anders.

Generell stellt sich aber die Frage, warum das unbedingt "privat" sein muss. Gerade mit einer Runde, wo du warscheinlich niemanden oder fast niemanden vorher persönlich kennst. Da wäre mir das Risiko viel zu groß! Wenn sich hier schon eine "private Swingerrunde" findet (was übringens sehr zu begrüßen wäre) dann macht ein erstes Treffen meiner Meinung nach nur in einem Club (den du ja auch teilweise reservieren kannst) sinn. In weiterer Folge, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, können sich ja dann diverse andere Locations und Möglichkeiten ergeben.

lg
w&k

PS.: sollte der Thread wieder auftauchen, dann bitte einbinden...
 
kennt von euch schon wer diesen neuen privaten Swingerclub in Pasching?
Da sollen 2-3 mal die Woche Partys stattfinden
die werden immer im Jo.... ausgeschrieben

schon wer dort gewesen?

lg
Max
 
Jetzt wollte ich gerade einen Beitrag aus dem bestehenden Thread "Private Swingerparty" zitieren und beim Absenden war der Thread dann auf einmal gelöscht - keine Ahnung warum. Ich möchte aber trotzdem noch auf diesen einen Beitrag reagieren wo geschrieben wurde, dass zu Hause alles vorbereitet wurde (Sauna eingeschaltet, Getränke & Essen gekauft, etc.), dann niemand erschienen ist und die Gastgeber auf den Kosten inkl. Ärger sitzen geblieben sind.

ein mögliches Patentrezept dazu -> man verlangst von jeder und jedem eine Vorabkaution (€ 50,-) die er dann vor Ort wieder (vermindert um einen Pauschalbetrag für Getränke und Essen) retour erhält. Glaub mir's - das funktioniert und du hast größtmögliche Planungssicherheit und scheidest die "Tastenerotiker" alle aus. Läuft bei simplen Weinverkostungen, etc. ja auch nicht anders.

Generell stellt sich aber die Frage, warum das unbedingt "privat" sein muss. Gerade mit einer Runde, wo du warscheinlich niemanden oder fast niemanden vorher persönlich kennst. Da wäre mir das Risiko viel zu groß! Wenn sich hier schon eine "private Swingerrunde" findet (was übringens sehr zu begrüßen wäre) dann macht ein erstes Treffen meiner Meinung nach nur in einem Club (den du ja auch teilweise reservieren kannst) sinn. In weiterer Folge, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, können sich ja dann diverse andere Locations und Möglichkeiten ergeben.

lg
w&k

PS.: sollte der Thread wieder auftauchen, dann bitte einbinden...
im prinzip muss ich euch recht geben,nur wohin bzw womit sollns de anzahlung machen? mei kontonummer schreib i sicher net,und paypal hat auch nicht jeder.ich finde,man muss sich einfach die leute genauer anschaun,bzw nach den checks gehn.sollten sie keinen vorweisen,kannste schon vergessen.auch kann man aus den beiträgen viel herauslesen,wenn ma a bissl hirn hat.
zum teil sind die vorstellungen ja wahnwitzig,da wollns adonis mit megaschwanz,und selbst sinds pummerln und ungustiös.aber gut,es is,wie es is.ich hab sylvester party,wo wir 3 pärchen sind,wir kennen uns aber auch schon länger,da pfeif ich auf jeden club.in diesem sinne,happy new year 2018,und habt alle spass.lg
 
Ich/wir waren schon das eine oder andere Mal auf dieser privaten Party in Pasching. Ich finde sie sehr gut organisiert, der Gastgeber ist um die Gäste bemüht. Auf der besagten Plattform findet ihr genug Infos über die nächsten Veranstaltungen, die unterschiedliche Mottos haben. Einfach reinschauen.
 
Zurück
Oben