Privat Diverses Private Treffen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Ich möchte hier mal ein neues Thema beginnen, für alle die daran interessiert sind, sich Privat zu treffen, oder einfach nur darüber Plaudern möchten, oder vielleicht auch was Organisieren wollen (natürlich in Wien)und und und.

Warum das ganze: Finde Hier in der Rubrik Wien gehts leider (so finde ich)zu viel um die Käufliche Liebe! Vielleicht wirds ja etwas und es kommt zu weiteren interessanten Gesprächen hier und vielleicht auch in der Realen Welt!

Also an alle ran an die Tasten!!!:)

Das mit dem privat Treffen finde ich nicht so schlecht muss ja nicht gleich um sex gehen und wenn interesse da ist passiert diese ja ohnehin, also ich hätte nichts dagegen

hey kann mir mal jemand erklären wie man ein neues thema beginnt?
bitte
lg
daveman =)

private treffen hmm wer mag mit mir ins kino gehen :mrgreen:,ne aber ist echt ne gute idee von dir geilERalex25!!

lg

wie fast immer fehlt es den frauen an der tastaturfertigkeit - girls nicht negativ verstehen. klar so eine schreiberei ersetzt doch nicht in einem lokal ein echtes kennenlernen. die anonymität des bildschirmes, huch ich bin eine frau, ist schützend vorhanden und im lokal/bar sehe ich konkret meinen zielpunkt des heutigen abends ganz klar.

Das mit dem privat Treffen finde ich nicht so schlecht muss ja nicht gleich um sex gehen und wenn interesse da ist passiert diese ja ohnehin, also ich hätte nichts dagegen

Also mit diesem Beitrag ist hier alles genau gesagt.

Wenn sich paar user verstehen dann treffen die sich sowieso.

Zumindest haben wir das bisher so gehandhabt und werden das auch weiter so handhaben.

wer würde sich denn gerne mit mir treffen.

bin 180cm braune haare blaue augen und kann so manches wovon ihr träumt mit der zunge

lg

Also ich würde viel lieber private Frauen treffen als professionelle.

Hallo Rubberinchen,
Gibt es da eine eigene Plattform?
Wo kann ich mich hinwenden?
LG. Michael

Net bös sein, aber des foto is einfach grauslich!
Bei allem verständnis für deine neigung.

Danke daß Du es geschrieben hast, ich denk mir
genau das schon seit einer halben Stunde, jedesmal
wenn ich in einem thread über das Foto stolpere.....

@kaviar...
muss ja wirklich nicht sein, oder lass dich wenigstens
auf NS umschulen, das ist nicht ganz so grauslich :nono:

hallo!
habe euren thread erst jetzt gelesen. bin sonst immer in ibk, aber heute noch in wien. also meldet euch wenn ihr lust auf ein treffen habt :)

wer möchte sich mit mir treffen??komme aus wien bin 23 175cm schlank kurze haare blaugrüne augen.gerne frauen von 20 -40 jahren.
mfg aus wien
skun

hmm also ich denk mal die leute versuchen es um sonst. wie die eine schon gesagt hat ich denk mal hier kann man fast nur käufliche liebe haben

Also welche Frau soll sich hier angesprochen fühlen, wenn mann sich kurz beschreibt, und was er nicht alles machen möchte, das Frau darauf reagiert ist wohl sehr unrealistisch, warum können das so manche Männer nicht etwas umschreiben und mehr ausholen, aber bitte nicht gleich was sie nicht noch alles machen wollen und das gleich direkt, das ist ja als würde man dann beim Sex das Vorspiel vergessen.
Muss man es gleich direkt auf den Sex anspielen, wo sind die ZEITEN, als man zuerst mal sagte in Ruhe kennen lernen und dann schauen beide weiter, und dann sieht man ja ob was geht oder nicht.
Ich find es wirklich schade, das manche Männer hier so tief unterwegs sind, denn das haben sich die Frauen nicht verdient, als Stück Fleisch zubehandelt zuwerden, denn dafür sind sie viel zukostbar.
Darum liebe Männer etwas mehr Anstrengung....

lg
felixwien

Zurück
Oben