Privat Diverses Private treffen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hei was wäre, wenn wir mal einen ORToda dgl organiesieren, wo frau sie einen mann suchen kann um dem alltag zu entfliehen ohne tabu???
Könnte auch über PM oda Mail gehen.
Es gibt in der stmk jede menge W die lusgt drauf haben aber nicht wissen wo und wie!!!!!!!
Also warum ins bordell gehen oda dgl. wenn genug W genauso lust haben wie wir M.
Meldet auch und lasst uns was machen :daumen:

tja nur leider sind hier anscheinend keine frauen solcher art oder doch????????

Frauen gibt es schon hier aber keine aus der Steiermark. Und die Frauen die hier sind, lesen nicht unsere Beiträge, oder doch?

Wenigstens haben sich bis jetzt zwei weibliche Forenmitglieder dazu bereit erklärt das Thema zu lesen.;)
Aber wie schaut es mit einem privaten Treffen aus?:)

So viele vergebliche Versuche gabs hier schon, aber die Ergebnisse lassen sich eher in die Rubrik, "nicht Existent" einstufen.

Woran liegt es? Haben die Mädls Angst? Haben sie die Befürchtung, dass das Niveau nicht passen könnte? Oder wurden die Damen zu oft entäuscht?

Dann gebt uns doch die Chance, euch zu beweisen, dass ein Treffen ein "Kann" ist und kein "Muss", das ein Treffen eine lustige, oder geile Erfahrung werden kann, dass auch ein gemütliches Beisammensein möglich ist, ohne gleich zur Sache kommen zu müssen. Das ergibt sich dann eh, oder eben nicht. Jedoch würde ich mir an eurer Stelle die Möglichkeit dazu nicht entgehen lassen......;)

Gruß, LuL

Ich finds schade das hier sowieso wenig mädels sind!Ich versteh die meisten auch dabei das man hier ja nie weiss wer einen erwartet! Da kann man als frau schon eine böse überraschung erleben und deswegen sind sie auch zaghafter in solchen dingen. Ich bins auch. Aber trotzdem würd ich mich auf eine erotische bekanntschaft freuen.

HHHIiIII MÄÄdels meldet euch!! Ich bin ja auch ganz gut zu euch !!

Das hauptproblem wird sein das die meisten frauen es nicht wagen sich solchen dingen hinzugeben :anspritzen: hatte zwar schon einige dates nur die waren aus einem chat wo jetzt auch nichts mehr los ist.
Vor allem aus angst als nutte oder dgl. bezeichnet zu werden, oder auf gewalttäter zu treffen. was manche geistig nicht ganz klare wesen ja auch machen!!
Nur solche sind hier ja auch nicht vertreten würd ich mal meinen.
Also ihr hübschen weiblichen wesen meldet auch doch mal, werden sehn was draus wird bei einem date, getreu alles kann nichts muss!!!

Mlg Mike;)

die mädels werden schon ihre gründe haben, warum sie nur lesen und sich nicht treffen wollen.

aber ich bin gespannt das jeder auf seine kosten kommt, und wenn die sympathie passt werden die fraune sich auch mit männern treffen.

Zurück
Oben