Privat Diverses Private Wohnung für Treffs

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich Interesse auf ein Treff wenn man seine eigene Wohnung zur Verfügung stellt? Das Problem ist ja immer die Location, deswegen würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen.. Natürlich unter bestimmten Voraussetzungen.. :)

Gibt es eigentlich Interesse auf ein Treff wenn man seine eigene Wohnung zur Verfügung stellt? Das Problem ist ja immer die Location, deswegen würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen.. Natürlich unter bestimmten Voraussetzungen.. :)

Diese Voraussetzungen wären welche?????

Hmm..naja ich muss euch enttäuschen. Die Voraussetzung wäre, dass das Mann-Frau-Verhältnis passen müsste. Somit kein Schwanzüberschussparty!

Hmm..naja ich muss euch enttäuschen. Die Voraussetzung wäre, dass das Mann-Frau-Verhältnis passen müsste. Somit kein Schwanzüberschussparty!

Tja, dann hat sich das Ganze wohl schon erledigt. Oder ist jemand bereit, die dafür fehlenden Frauen einfliegen zu lassen?

Naja für nen gangbang braucht man nur eine frau, und die eine ist ja schon rar...
Da bleibt wenn denn nur noch eine pärchenaktion übrig. Diese sollten zwar schon hier sein...

Zurück
Oben