- Reaktionen
- 774
Kennt jemand sowas oder hat das jemand bei sich für gegenseitiges beglücken
würd das gern mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist momentan sehr gefährlich:würd das gern mal ausprobieren
Das ist momentan sehr gefährlich:
Sobald du ihn durchsteckst, wirst du in hinterhältiger Weise gegen Covid geimpft!
- Und das nicht mal mit Pfizer.
Ich hätte viel zu viel Angst was auf der anderen Seite ist...zB ein Hund!Glory glory hallelujah.....
Gibt's echt so viele Typen, die drauf stehen, ihr Spatzi in irgendwelche Löcher zu stecken?
Nein, es wird Milch drauf geträufelt und ein Kuhkalb hingestellt.Ich hätte viel zu viel Angst was auf der anderen Seite ist...zB ein Hund!
Ich verstehe den Sinn hinter "privat" nichtKennt jemand sowas oder hat das jemand bei sich für gegenseitiges beglücken
Oder ein ElefantIch hätte viel zu viel Angst was auf der anderen Seite ist...zB ein Hund!
Nur in Wien und Niederösterreich sind die Semesterferien schon ausDachte die Ferien sind zu Ende.
Wie oft sind wir die ganzen Bundesländer schon durch, alleine in diesem Jahr?
Und was mach der Elefant?Oder ein Elefant
Oder eine Guillotine....Ich hätte viel zu viel Angst was auf der anderen Seite ist...zB ein Hund!
Und dann wird Erich zur Erika!Oder eine Guillotine....
Ja dann ist er frei....Und dann wird Erich zur Erika!
Bei uns erst ab 21.02.22Nur in Wien und Niederösterreich sind die Semesterferien schon aus
und er kann enganliegende Hosen tragen!Ja dann ist er frei....
Ja viele Vorteile....und er kann enganliegende Hosen tragen!