Transsexuell Privatetranss

Reaktionen
479
Checks
1
Hallo ich bin sehr interessiert an dieser geilen transe und wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung mit ihr hat
ich habe sie bereits angerufen und wen alles klappt einen termin für diese woche bei ihr.
also ich muss sagen wirkte beim video Telefonat sehr freundlich und nett hat mir auch gleich ihre brüste gezeigt.
ich hoffe es gibt bereits erfahrung würde mich über eure meinung freuen.
lg

War schon Mal bei ihr, ist aber schon 2 Jahre her. Damals nur blasen lassen bzw. selbst geblasen. Sie ist sehr korrekt und nett. Sicher keine Abzocke. Weiß nicht was sie momentan verlangt, aber sicher günstiger als TS im Laufhaus ( momentan sowieso zu)

Hallo ich bin sehr interessiert an dieser geilen transe und wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung mit ihr hat
ich habe sie bereits angerufen und wen alles klappt einen termin für diese woche bei ihr.
also ich muss sagen wirkte beim video Telefonat sehr freundlich und nett hat mir auch gleich ihre brüste gezeigt.
ich hoffe es gibt bereits erfahrung würde mich über eure meinung freuen.
lg
War letztes Jahr bei ihr. 100 hat sie verlangt... Fand es ziemlich langweilig

Hab sie kennengelernt, als sie angeblich ihr Macker rausgeworfen hat und sie im Frauenhaus in Graz gewohnt hat. Arrogant, besserwisserisch, Hygiene fragwürdig...erzählte mir damals, dass sie Treffs auf dem Klo am Ostbahnhof macht und sah sie dort auch mehrmals rauskommen.

Hab sie kennengelernt, als sie angeblich ihr Macker rausgeworfen hat und sie im Frauenhaus in Graz gewohnt hat. Arrogant, besserwisserisch, Hygiene fragwürdig...erzählte mir damals, dass sie Treffs auf dem Klo am Ostbahnhof macht und sah sie dort auch mehrmals rauskommen.

Igitt ekelhaft, ist das diese vivienne?

Igitt ekelhaft, ist das diese vivienne?
die inseriert unter allen möglichen Namen...

hier mal einige ihrer Seiten:

mir bekannte Namen unter denen sie mit stündlichen Inseraten nervt:
Cora, Vivienne und Viviantrans sowie allen möglichen Kombinationen daraus

Zurück
Oben