Privatkontakte

Mitglied #26452

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.127
Ich finde es super, das es jetzt doch wieder die "Privatkontakte" gibt !!!
Danke an das EF, das sie sich an den Wunsch der Mehrheit orientiert haben !!!
Jetzt erfüllt das Forum wieder im vollen Umfang seinen Sinn !!!

Freut mich ebenso, dass der erste Eindruck der Beratungsresistenz dann nach geraumer Zeit sich verändert hat. Aber glaubt mir, ohne den Druck der erzeugt wurde, hätten die EF-Leute hier ein tolles Forum vor lauer Blindheit und Sturrheit zu Grabe getragen.

Solche Phrasen würde ich nie schreiben oder in den Mund nehmen, aber dass ihr euch in die Sackgasse bewegt habt, habt ihr zum Glück ja erkannt. Der Druck hat euch sicher beeindruckt, sonst gäbe es jetzt keine Rückkehr zu den Privatkontakten usw. Schönen Abend noch! :)

Der Druck hat euch sicher beeindruckt
Sicher, sonst hätten die richtigen Forennutzer das unerträgliche und nervige Gesuder derer, die mit ihren ein- und zweistelligen Beitragszahlen hier plötzlich an allen möglichen und unmöglichen Stellen aufgeschlagen sind, noch wochenlang lesen müssen.
Mir das einigermaßen erspart zu haben, danke ich den Verantwortlichen (auch wenn jetzt die Übersicht der neuen Beiträge wieder voll mit Kontaktanzeigenmist ist. Aber das ist das ein bissl kleinere Übel.)

vernünftige argumente beeindrucken. auf user die ihre argumente versuchen mit beleidigungen zu untermauern verzichten wir sehr gerne - auch deshalb, weil anzunehmen ist, dass sich ihr verhalten auch im umgang mit ihren mit-usern niederschlägt.

aber wahrscheinlich ist die grosse klappe samt schimpfkanonade dem umstand zu verdanken, dass sich solche menschen nur im schutz der anonymität etwas trauen.

wahre helden also die sich was schämen sollten.

Zurück
Oben