Massagen Privatmasseurin.at

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich war gerade bei der Privatmasseurin im 21. Bezirk.
Ich sags euch.
Bin mal reingekommen und es war stockdunkel.
Man hat sie gar nicht gesehen und sonst auch nichs.
Dann begleitete sie mich in den Massageraum der voll mit irgendwelchem Kram angeräumt war und im Eck stand eine unbequeme Massageliege.
Ich fragte sie ob das ihr einziger Raum sei. Sie sagte ja.
Hab mir gedacht ich gebe ihr ne Chance.
Es war ein Fehler. Ein wahnsinn. Von Massage hat die sowas von keine Ahnung. Sie streichelt nur auf und ab und wen es um Sex bzw NF geht
verlangt sie um 50 euro pro STunde mehr. Nein danke hab ich gesagt.
Nach 30 Minuten habe ich es abgebrochen und bin gegangen.
Wiederholungsgefahr: -100 %

Lg Tim

kann dir nur mitteilen wurde schon oft über sie berichtet,alles katastrophal,der pure wahnsinn im negativen! aus erfahrung (leider)kann ich nur von div.alten ostbl. "masseurinnen" warnen!ein grösserer einfahrer ist die tokiostrasse( inseriert im bazar)

Ja das habe ich auch schon gehört, aber diese Frau ist echt der Hammer. Bei der sieht es aus wie auf einer Mülldeponie und sie schaut auch nicht besser aus.

fällt mir gerade ein:im 3. bezirk gibt es auch eine die bietet "sanfte" massage an,stadtparknähe,gibt adresse von schönen haus an,die stimmt nicht,is vis a vis im gemeindebau,heruntergekommene ( nicht nur die) wohnung katastrophe ! preis 40 euros !für diesen zustand mit massage und he sind auch diese zuviel !

Ja da gibt es echt einige! Und ich sag auch nur Finger weg. Echt nicht zu empfehlen.

Ja leider!
Du bietest sowas auch an?
Gibt es von dir Fotos bzw Fotos vom Massageraum?

LG Tim

fällt mir gerade ein:im 3. bezirk gibt es auch eine die bietet "sanfte" massage an,stadtparknähe,gibt adresse von schönen haus an,die stimmt nicht,is vis a vis im gemeindebau,heruntergekommene ( nicht nur die) wohnung katastrophe ! preis 40 euros !für diesen zustand mit massage und he sind auch diese zuviel !

... und duschen kostet auch noch extra. zum abtrocknen bekommt man dann ein briefmarken großes handtuch :)

frage: kennt vielleicht jemand die im 12.bez. hetzendorferstr. massiert? anbieten tut sie seriös,aber vielleicht weiss jemand mehr über sie! bitte antwort hier oder pn. habe versucht im forum zu suchen nichts gefunden. also noch einmal danke im vorhinein !

frage: kennt vielleicht jemand die im 12.bez. hetzendorferstr. massiert? anbieten tut sie seriös,aber vielleicht weiss jemand mehr über sie! bitte antwort hier oder pn. habe versucht im forum zu suchen nichts gefunden. also noch einmal danke im vorhinein !
die A*** ist eine witzige, nette Person und massiert ausgezeichnet klassisch (€ 40,-/h) und ausschließlich seriös. Mich zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mark für die schnelle antwort!werde sie aufsuchen,eine seriöse klassische massage ist sicher nichts schlechtes! :daumen:

Zurück
Oben