Dienstleistungen Diverses Privatsextreff Villach

Mitglied #83594

Aktives Mitglied
Reaktionen
934
Checks
3
Hat jemand Erfahrung damit? Villach Klagenfurter Straße 40. Stimmen die Bilder der Frauen??

Na die von Rebecca und Julia passen nicht ganz ... zu gute Qualität - wahrscheinlich Lockvögel, die dann immer besetzt sind ... Die der anderen Damen sind schmudelig und dürften wohl vor Ort gemacht worden sein. Müßte mal wer testen ob ich recht habe? :hmm:

Julia ist ab und zu da hatte selbst schon das Vergnügen Rebecca kenn ich noch nicht am Bild schaut sie nicht schlecht aus Flory kann gut Blasen,Diana geht so wenn eine schnelle Nummer schieben möchtest , Angi redet zu viel hört beim Blasen immer wieder auf und wir mit der Hand weiter und erzählt ihre Lebensgeschichte ,dann noch Kiara ,geht aber anal ist nicht . mein Tipp Versuchs einfach

Bin morgen in villach ab 10:00 uhr verfügbar
kann mir wer da was empfehlen?

Hallo liebe Leute,

war gestern ziemlich geladen und konnte mich mit den Damnen im Laufhaus Villach nicht anfreunden - also was soll schon schief gehen mal beim Privatsextreff angeklopft.
Hab mich für Rebecca entschieden - die Fotos sind etwas poliert, aber dennoch wiedererkennbar ;)
MAcht einen richtigen Deepthroat und geht beim ficken auch mit, nur das Bett hat mich immer wieder aus dem Konzept gebracht - zu weich und bremst dadurch den Schwung aus.
Aber sonst durchaus empfehlenswert.
Was neben standardprogramm noch so geht hab ich allerdings gestern nicht gefragt.

Hallo - sry war länger nicht online.

Ob genau 18 kA aber an die 20 auf jeden Fall.

140 €für die nette Stunde.

Hallo. Kann mir jemand die preise sagen? Wie diskret ist das ganze? Triff ich auser die girls noch jemanden? Lg

Hallo. Kann mir jemand die preise sagen? Wie diskret ist das ganze? Triff ich auser die girls noch jemanden? Lg
Wirst du jetzt in jeden Laufhaus in Kärnten um die Preise fragen und ob du jemanden dort triffst ! Wenn du niemand treffen willst so must du Hausbesuche bestellen ! Und das um Mitternacht wenn die Nachbarn schlafen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben