- Reaktionen
- 934
- Checks
- 3
Hat jemand Erfahrung damit? Villach Klagenfurter Straße 40. Stimmen die Bilder der Frauen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die stimmen ich würde diese adresse sehr empfehlen
War heute mal da! Die Perchtenzeit kommt, dort sind sie schon
Wirst du jetzt in jeden Laufhaus in Kärnten um die Preise fragen und ob du jemanden dort triffst ! Wenn du niemand treffen willst so must du Hausbesuche bestellen ! Und das um Mitternacht wenn die Nachbarn schlafen !!!Hallo. Kann mir jemand die preise sagen? Wie diskret ist das ganze? Triff ich auser die girls noch jemanden? Lg
Schlecht bist du nicht ! Glaubst du wirklich das man sich dort auf Kaffee und Kuchen trifft ! Wer da reingeht will ficken oder sich an den Fotos aufgeilen !Und treff ich jemanden?? Auser natürlich andere kunden?
Kannst drinnen auch pokemon suchen wenn willst!!!Und treff ich jemanden?? Auser natürlich andere kunden?
Ach geh, vor allem geht's um Konversation!Schlecht bist du nicht ! Glaubst du wirklich das man sich dort auf Kaffee und Kuchen trifft ! Wer da reingeht will ficken oder sich an den Fotos aufgeilen !