Privat Diverses Privattreffen a la Eyes Wide Shut

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es in Vorarlberg nicht allzu viele Angebote gibt, möchte ich ein privates niveauvolles erotisches Treffen organisieren.

Mir steht eine industriell genutzte Räumlichkeit in 10km-Umkreis von Bregenz zur Verfügung, welche am Wochenende leer steht. Ideal für eine private Veranstaltung. Da in unmittelbarer Nähe öffentliche Veranstaltungen stattfinden (Kultur, Cafe, Bar...), kann man sich dort auch absolut unauffällig bewegen. In der Räumlichkeit gibt es einen größeren abgedunkelten Vorraum ohne Fenster, wo man sich theorethisch auch umziehen kann und/oder eine Maske aufsetzen kann.

Wer den Film Eyes Wide Shut gesehen hat, weiss welche prickelnde Erotik in anonymen Ambiente entstehen kann. Allerdings würde diese in einem viel kleinerem Rahmen und persönlicherem Rahmen stattfinden.

Sollte grundsätzliches Interesse an solche einer privaten Veranstaltung bestehen, könnt Ihr mich gerne unverbindlich kontaktieren.

Übrigens, man kann mich auch direkt kontaktieren unter Mailadresse gelöscht!

Das würd dann wohl eher aussehen wie bei Irreversible mit der Monica Belucci ...
So schickimicki Ficksekten sind völlig uninteressant! Wenn dann offen für alle! Und nicht so, dass man um sein Leben fürchten muss *lol*

P.S. was soll der sch... mit den Masken bei Eyswideshut?

wäre ja sofort dabei... nur am WE kann ich nie... leider

:) ich glaub nicht, dass was zustanden kommen wird...das mit we kenne ich gut, wie siehts mit einem privattreffen unter der woche aus? ;) da haben wir sicher auch sehr viel spaß..schreib ne PN falls du lust hättest..

lg

bin für alles fast zu haben... nur nicht mehr für männer allein.... eine sie müßte dabei sein

bin für alles fast zu haben... nur nicht mehr für männer allein.... eine sie müßte dabei sein

das würde sich ja bei einem treffen a la " eyes wide shot " ( hab den film zwar nicht geshen .... aber immerhin tönt gut :lol: )sehr gut treffen... wenn sich alle die intresse bekunden auch trauen wird das ja eine grössere runde ;)

ich für meine teil bin sofort dabei, bin für sehr vieles offen und zu haben

wäre ja wirklich sensationell wenn sich was ergeben würde

freu mich auf reaktionen

geile grüsse aus dem st. galler rheintal

@ toffifee wir sind ein geiles paar, meldet euch mal bei uns wir kommen aus Bludenz er und sie aus Bregenz ! lg

Zurück
Oben