Hostessen Privatwohnung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch wer gute Adressen von Mädls die in Privatwohnungen arbeiten????

Meine Favoritin aus der Landstrasser Hauptstrasse,die Lara arbeitet ja nicht mehr dort!
Oder weiß jemand wo sie jetzt ist?

Tanja aus der Grinzinger Straße (ca. 20 Jahre) - Stunde 100,-:

Niederösterreicherin, das nette Mädel von nebenan, mit nicht klassisch hübschen, aber sehr eindrucksvollem Gesicht, das gut küsst, gerne auch Schwanz schleckt, und beim ficken auch wirklich selber den ein oder anderen Orgasmus bekommt (wenn man sie auch lieb behandelt). - Termin: Manchmal kommt man auch gleich dran!

E. private Frau (ca. 40 Jahre) - 2 Stunden ab 200,-:

Kärtnerin, die "biedere" Hausfrau von nebenan, ein wenig mollig, die es mag, wenn man auch die ganze Hand in ihre Votze schiebt und die sich dabei auch noch in den Arsch ficken läßt. Bekommt dabei innerhalb kurzer Zeit eine total nasse Muschi. Auch hier kommt es öfters vor, daß sie einen Orgasmus bekommt. Dabei spritzt sie recht kräftig ab und ist auch ziemlich laut. Außerdem macht sie auch (möglicherweise erst, wenn sie einem besser kennt) ganz geiles und tiefes Algierfranzösisch! Zwar kein "Opti-Fick" aber einfach naturgeil. Trägt auch gerne Dessous und Strümpfe! Nachteil: Reservierung ist meistens schon ein, zwei Tage vorher nötig.

Diana in der Schönngasse (ca. 40 Jahre) - Stunde 120,-:

Slowakin mit guten Deutschkenntnissen. Was soll ich über die liebe Diana schreiben? Sie ist einfach eine tolle, naturgeile Frau, die - wenn man sie nett behandelt - immer eine glitschnasse Votze bekommt. Arschfick ist auch möglich. Und auch ihr Naturfranzösisch ist "abspritzverdächtig"! Und küssen kann sie auch ziemlich wild. Terminvereinbarung ist (je nach Andrang) auch manchmal sofort möglich.

M. private Frau (ca. 30 Jahre) - 2 Stunden ab 220,-:

Eine intelligente, humorvolle, fesche junge Frau mit sportlicher Figur und vielleicht ein bißchen Übergewicht, das sich aber gut verteilt. Bietet besten GFS. Küsst wie eine echte Freundin, mal zärtlich, mal wild. Für mich einer der besten Schwanzleckerinnen. Ich hab einfach das Gefühl, daß es ihr wirklich Spaß macht einen Schwanz mit dem Mund und den Händen zu verwöhnen. Habe schon oft in ihren Mund gespritzt und es war jedesmal toll. Ficken ist ebenfalls meist ein Erlebnis und manchmal kann man "ihn" auch in ihren Arsch schieben und dann ..... Da sie nur zwei-, dreimal die Woche jeweils nur einen Freier "empfängt" (und scheinbar auch etliche Stammkunden - wie mich - hat) ist zumeist eine Reservierung schon einige Tage zuvor notwendig - und sie ist dann natürlich auch sehr "sauer", wenn man den Termin nicht einhält.

Bevor nun wieder die Anfragen um Telefonnummern von E. und M. kommen. Diese kann und werde ich nicht hergeben. Das mußte ich Beiden versprechen und ich pflege Versprechen zu halten.

Wenn Jemand wirkliches Interesse hat, dann muß er mir in diesen beiden Fällen schon seine Handynummer mitteilen, die ich dann gerne weitergeben werde. Die entsprechende Dame wird ihn dann in den nächsten Tagen sicher diskret anrufen.

Oh Mann sieht die geil aus!! Bei den Bildern möchte man sofort in ihre Löcher ficken.

Wo ist sie überhaupt anzutreffen? Was sind ihre Preise? Wie ist sie in natura?
Außer Tel. Nr. und ein paar geile Pics gibts ja keine Infos über sie.

Hat Tanja aus der Grinzinger Straße ein Inserat geschalten?
Wie kann ich Kontakt mit Tanja aufnehmen.

Habe bei Sandra, wie sie noch im 15. gearbeitet hat, zweimal einen Termin vereinbart (nach etlichen Telephonaten), wobei sie den Termin jedesmal "platzen" ließ. Und ich bin einer der fast auf die Minute pünktlichen!

Sie hat auch jedes mal die Türe aufgemacht:

Das erste mal mit den Worten: "Gast ist dazwischen gekommen. Erst in einer Stunde wieder." Hatte keine Zeit mehr - also bin ich gefahren.

Das zweite Mal: "Komm in 10 Minuten wieder." - Also einen "Rundlauf" um den Häuserblock gemacht. - "Nur mehr 5 Minuten warten." - Also einige Male hin- und hergeschlendert vor den Häusern. Dabei fiel mir auch ein anderer Mann auf, der gleich neben dem Haustor stand und am Handy telefonierte. Habe mir aber nicht gleich was dabei gedacht. - Nach genau 5 Minuten rein ins Haus. - "Warum kommst Du so spät, ist schon anderer Kunde da!" (wahrscheinlich der Telefonierer, denn der war inzwischen vorm Haustor verschwunden).

So hübsch kann eine Frau nicht sein und ihr Service nicht noch so gut, daß ich mir so etwas gefallen lasse. Daher habe ich auch nie wieder bei ihr angerufen!

Bei der Sandra war ich eh schon.War nicht so schlecht,
aber hat wer noch Tipps für andere Frauen mit Privat wohnungen???

Habe bei Sandra, wie sie noch im 15. gearbeitet hat, zweimal einen Termin vereinbart (nach etlichen Telephonaten), wobei sie den Termin jedesmal "platzen" ließ. Und ich bin einer der fast auf die Minute pünktlichen!

Sie hat auch jedes mal die Türe aufgemacht:

Das erste mal mit den Worten: "Gast ist dazwischen gekommen. Erst in einer Stunde wieder." Hatte keine Zeit mehr - also bin ich gefahren.

Das zweite Mal: "Komm in 10 Minuten wieder." - Also einen "Rundlauf" um den Häuserblock gemacht. - "Nur mehr 5 Minuten warten." - Also einige Male hin- und hergeschlendert vor den Häusern. Dabei fiel mir auch ein anderer Mann auf, der gleich neben dem Haustor stand und am Handy telefonierte. Habe mir aber nicht gleich was dabei gedacht. - Nach genau 5 Minuten rein ins Haus. - "Warum kommst Du so spät, ist schon anderer Kunde da!" (wahrscheinlich der Telefonierer, denn der war inzwischen vorm Haustor verschwunden).

So hübsch kann eine Frau nicht sein und ihr Service nicht noch so gut, daß ich mir so etwas gefallen lasse. Daher habe ich auch nie wieder bei ihr angerufen!

recht hast , sowas braucht man sich nicht bieten lassen .​

@ gongo

Manche lernen´s nie oder können nicht lesen:

Bevor nun wieder die Anfragen um Telefonnummern von E. und M. kommen. Diese kann und werde ich nicht hergeben. Das mußte ich Beiden versprechen und ich pflege Versprechen zu halten.

Nochmals, hier handelt es sich um wirkliche HOBBY-Damen (verheiratet bzw. mit Kindern), die nicht im Traum daran denken, daß ihre Telefonnummern im Internet "kreisen", sondern die, für mich eigentlich in diesen Kreisen selbstverständlich, verlangen, daß der interessierte Herr seine Handynummer zuvor bekanntgibt und die sich dann diskret bei diesem melden.

Aber ein kleiner Tipp: Schick Peterauswien Deine Handynummer, und er wird sie diskret weiterleiten

LG burnout

Habe sicher schon an die 20 mal Handynumern weitergegeben, aber noch nie einen Erlebnisbericht gelesen. Was aber auch wieder nicht verwundert, denn ich habe gestern mit E. und M. telefoniert und gefragt, ob der eine oder andere Termin etwas geworden ist. Die Antworten waren fast gleichlautend: "Die meisten Männer fragen, fragen, fragen - machen dann aber keinen Termin aus!"

Also ich bin zu meinen sexuellen Bekannschaften nicht durch Fragen, sondern durch hingehen und - entschuldigt bitte den Ausdruck - ausprobieren gekommen. Denn ob´s gepaßt oder nicht, weiß ich erst nachdem ich schon "angefangen" habe.

War heute bei einer 30 j. Ungarin in WIen 10, Hofhergasse 18. Bin dann aber wieder abgerauscht da ich noch einen Geschäftstermin zu erledigen hatte.

War heute bei einer 30 j. Ungarin in WIen 10, Hofhergasse 18. Bin dann aber wieder abgerauscht da ich noch einen Geschäftstermin zu erledigen hatte.

Weißt du noch den Namen der 30 j. Ungarin ?
War der vielleicht Angela ?
Wenn ja, dann ist sie meines Erachtens nicht 30 sondern eher 40.
Das Service ist aber ausgeprochen gut, vor allem das Preis - Leistungsverhältnis ist einwandfrei. NF + Verkehr (vaginal) mit Schutz die halbe Stunde 50 und die ganze Stunde 80.

Hallo! kannst du mir bitte von der Tanja aus der Grinzinger Strassedie tel Nr. schicken.Danke

Zurück
Oben