Privat Diverses Pro7 K1 Magazien

Mitglied #21579

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200)
Reaktionen
36
Heute war im Pro7 ein Bericht von Deutschland wo sie so Boxen für PKW's aufgestellt haben und damit die Mädchen vom Wohngebiet weggebracht haben.
Das müsste doch im Prater auch möglich sein????????

Was ist Eure meinung dazu?

Hi!
Hab ich auch gesehen, naja, es wären zumindest die Frauen gebündelt und man muss nicht durch die ganze Stadt fahren!
Aber die Idee, URIG !

hab ich auch schon gehört, heißen offiziell "Verrichteboxen", werden aber "Vögelhäuschen" genannt.

na da gibts doch auch das Laufhaus, ich glaube im 23. Ist doch auch so etwas ähnliches.

Warum soll ich irgend wo hin fahren wenn es das Stuwer4tel gibt ?????

... also das muss ein alter bericht sein, weil in colonia (köln) gibt´s das schon sicher 5 -6 jahre.
und zwar: ein abgelegenes (industrie / handels) gebiet, ein paar fertiggaragen mit alarmsystem ausgerüstet, an der rückseite eine fluchttüre - fertig ist der indoor - strassenstrich.

aber unsere politiker wurden offensichtlich - weil sie so ehrlich sind - noch nicht von der fertiggaragenmafia gekauft.

;-))

Hey PX-pert wo isn des in Kölle genau? :mrgreen: In Chorweiler? :mrgreen:

in der nähe der geestemünder strasse im stadtteil longerich glaub ich, ist im norden an der äußeren ringstrasse irgendwann rechts abbiegen in ein industriegebiet, sehr gut versteckt.... - aber mit gps ein kinderspiel

deswegen dort raufzufahren ist aber nicht empfehlenswert.....

Erfunden wurde das Ganze in Utrecht. Die Verrichtungsboxen heißen dort "Afwerksplaatsen".
Wurde dann in Köln - Longerich kopiert und soll seit der Fußballweltmeisterschaft auch in Dortmund praktiziert werden. Die Erfahrungen sind angeblich durchaus positiv.

Tschuldigung Tippfehler. Heißt "afwerkplaatsen". Die Gegend in Dortmund ist ein altes Eisenbahngelände bei der Mindener Straße

Ist dann ähnlich wie der Drive in beim Mc. Naja dann können sie wenigstens am nächsten Tag die Kondome an einem Ort aufsammeln.
Soviel ich weiß haben die sogar Knöpfe die die Frauen drücken können um Hilfe herbeizurufen.

Zurück
Oben