Problem beim Chat mit Cam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab ein kleines Problemchen grad was vor 1 Woche noch nicht da war und zwar:

Wenn ich im Chat bin und meine Cam einschalte, stürzt mir der Chat ab und zeigt mir genau diese Meldung an:

"Die Anweisung in 0x1c40df4f verweist auf Speicher 0x00000000.
Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durch geführt werden."

Und danach:

" Das folgende Plug-in ist abgestürzt: Shockwave Flash."

Keine Ahnung was das alles bedeutet und wie ich es lösen kann.

:hmm:

Bitte um Hilfe. Danke

Probier mal den Browser neu zu starten. Wen das nicht hilft -> Flash neu installieren bzw. updaten: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ . Wenn das auch nicht hilft könntest du noch probieren den Rechner neu zu starten.

Danke für die Tipps. Werde ich gleich versuchen. ;)

Glaube ich muss neustarten denn es wurde mir gerade dies angezeigt: "Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist!

Den Rechner starte ich erst morgen neu. Ich probier es jetzt über Mozilla mal. ;)

So über Mozilla funktioniert es ohne ab zustürzen. Heißt wenn ich mit Cam chatten will muss Mozilla herhalten. ;)

:lol:

Wenn ich mich da kurz einmischen darf, Problem an der ganzen Sache ist, das es schon soviele Browser Hersteller gibt, die alle ihr eigenes Küchlein Backen. Ich kenn das leider nur zu gut, da wir auch mehrere Seiten Betreiben. Aus diesem Grund sind wir vor Monaten auf Opera umgestiegen, das ist ein browser der weniger Bekannt ist, aber für jeden fehler eine Community hinter sich stehen hat, die den fehler schnell ausmerzen. Vielleicht hilft dir Opera

na hoffentlich funktioniert es dann bald wieder, denn wer will nicht das ENGELCHEN "daylight" per cam sehen :mrgreen:

:bussal:

Ja alles aktuell ;) und die alten versionen deinstalliert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben