Problem beim Einsteigen in den Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum,
ich habe immer wieder Probleme, in den Chat einzusteigen. Folgendes Szenario: Ich klicke "Chat" an, dann scrolle ich nach Unten und klicke "Zum Erotikforum.at Chat" an. Es erscheint in der Leiste oben "erotikforum.at - 123 Flush Chat", und links unten der Hinweis "auf Antwort von erotikforum.at wird gewartet". Nach 3 bis 4 Sekunden wird der Bildschirm weiß und es passiert gar nichts mehr. Ich muss diesen Vorgang 10 bis 15 wiederholen, bis ich dann endlich zur nächsten Maske komme. Dann kann es sein, dass ich wieder in der Sackgasse lande oder nach mehreren Versuchen, doch noch zum Chat durchkomme. Kann es sein, dass der server ausgelastet ist? Habt ihr einen Tipp für mich, was ich eventuell an meinen Einstellungen ändern sollte? Erst vor wenigen Tagen, habe ich mir auch noch Adobe Flush Player 11 runtergeladen. Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit meinem ASUS-Laptop. Meine Software ist Windows 7. Es ist weder mein Arbeitsspeicher noch der Speicherplatz auf Laufwerk C ausgelastet. Für einen guten Rat wäre ich dankbar.

LG
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben