Problem mit dem Account

Mitglied #411993

Power Mitglied
Registriert
8.3.2016
Beiträge
180
Reaktionen
10.707
Punkte
756
Checks
16
Wer hat oder hatte dieses Problem mit der ständigen Verifizierung seiner E-Mail schon Mal und hat eine Lösung???
Es funktioniert nach ca 3-6 Versuchen das die Mail durchkommt und ich sie bestätigen kann ... dann geht das Profil wieder für Minuten bis Stunden... mittendrin im online sein ... kommt wieder diese Meldung und das Spiel beginnt von neuem. Das ganze hat vor 3 Tagen begonnen.

Screenshot_20240906-145441~2.png
 
Hallo @Mitglied #411993!

Ich habe im Log nachgesehen: Dein Email-Provider weist unsere Emails als Spam zurück. Könntest du dich an den wenden und das aufklären?

Nach mehreren vergeblichen Zustellversuchen von Mails innerhalb kurzer Zeit, wird ein Account automatisch deaktiviert und der Accountinhaber aufgefordert die Email-Adresse zu aktualisieren (wie es bei dir geschehen ist).

Bei sogenannten Hard-Bounces (z.B. Email-Adresse ungültig/gelöscht), wird der Account sofort bei einem entsprechenden Fehlschlag eines Zustellversuchs deaktiviert.
 
OK danke für die Info. Wie kann das plötzlich auftreten, ich verwende die Mail Adresse seit 2016 und hatte noch nie Probleme damit. Mal sehen was ich tun kann.
 
... ich hab's erstmal mit einen GMX Mail Account gelöst, schau ma wie lange es läuft.
 
Aktuell sehe ich vor allem bei drei.at und aon.at Email-Adressen, dass Emails als Spam zurückgewiesen werden.

Da wäre es besonders hilfreich, wenn betroffene User ihre Provider anschreiben und sie darüber informieren, dass das kein Spam ist. Das hilft mehr als wenn wir als Sender dies behaupten. ;)
 
Was habt ihr denn da beinander....
Auch bei mir erfolgt ständig ein Logout obwohl ich erotikforum.at auf die Whitelist gesetzt habe.
Die Mail Adresse hat jahrelang (!) problemlos funktioniert .
 
Auch bei mir erfolgt ständig ein Logout obwohl ich erotikforum.at auf die Whitelist gesetzt habe.

Oh, da gab es kürzlich Änderungen an den IP-Adressen des Mailservers und aufgrund dessen waren noch Änderungen am DNS-Server nötig. Dies wurde nun erledigt und die Zurückweisungen wg. fehlerhaften SPF Records sollten nicht mehr auftreten.

Sorry für die Umstände!
 
Zurück
Oben