Problem mit Penisring

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wir sind 25 (er) und 24 (sie) und haben uns einen Penisring gekauft damit er nicht so schnell kommt...

Leider war genau das Gegenteil der Fall, er ist noch schneller gekommen und hin und wieder hats auch ein bisschen weh getan....

Hat von euch jemand vl einen Rat was wir machen könnten??

nun ja, ab und an verwendet mein Mann auch einen Penisring. Dieser Ring hat grundsätzlich zwei Aufgaben:
a) verstärkt und verlängert er die Erektion b) mitunter verzögert er auch den Orgasmus
Wenn nun der Effekt eintritt, dass die Erektion stärker wird (damit wird unter Umständen auch der Penis einen Tick größer), und Dein Freund dann in Dich eindringt, so kann es durchaus sein, dass er die Penetration wesentlich intensiver spürt, weil Du ja für ihn dadurch "enger" wirkst, und er nun aus diesem Grund früher kommt.
Das ist dann eine reine Übungssache, um hier eine gewisse Ausdauer anzutrainieren.
Du schreibst auch von "weh tun" - die Frage wäre nun, wem hat es weg getan? Wenn es Dir weh getan hat, dann
kann ich das gut nachvollziehen: Wenn mein Mann mit angelegtem Penisring in mich eindringt, so spürche ich das
auch sehr deutlich, er hat dann einen sehr harten, kräftigen Penis; daran gewöhnt man sich na ein paar Stößen relativ rasch. Hat es deinem Freund weh getan, so könnte der Penisring zu klein gewählt worden sein....
Versucht es mal mit einem verstellbaren Ring (die gibt es in verschiedenen Ausführungen), damit ihr mal die richtige Größe für ihn findet.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: muss er das Ding tragen, weil er immer zu schnell kommt oder wollte der das Ding nur mal ausprobieren?

Also, ein gewisser Druck ist das was da sein soll! Schmerzen sind aber nicht Sinn der Übung...

Vielleicht einfach 5mm größer kaufen? Oder ein Foto zur Beurteilung posten

Tja ist ne gute Idee, was könnte "Mann" noch machen dass er nicht so früh kommt ;((

klingt vielleicht komisch, aber mit wixxen kontrolliert mann das sehr schnell, wie lange und vor allem wann er kommt!!!

es gibt da gewisse tricks damit man nicht so schnell abspritzt,wenn man das mal los hat kann man viel ausdauernder ficken,oder man spritzt mehrmals,sollte bei jungen männern kein problem sein,kommt natürlich auf die geilheit an,wenn sich die dame den schwanz ordentlich annimmt dann ists sicher kein problem

Zurück
Oben