Problem Suchfunktion

Mitglied #654224

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 5 Checks
Reaktionen
2.711
Checks
5
Was ich suchen will ist nicht was gesucht wird-siehe Screenshot. Hat mein Handy einen Patschen oder das EF?
IMG_5948.pngIMG_5949.png

eventuell die rechtschreibprüfung/autokorrektur im browser abstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht dann genau "Woran merkt man" auch in der Ergebnisseite. Hast Du schon einen anderen Browser versucht?

Konnte es auf iOS mit Browser Safari und Opera gerade reproduzieren 😉
Wenn man das Hakerl bei Titel rausnimmt, funktioniert die Suche korrekt.
Allerdings keine Ahnung woran es liegt …

Hängt mit „Woran“ zusammen, lässt man es weg, funktioniert es. auch nachgestellt haut es das Ergebnis zusammen

Danke für den Hinweis - es gab eine aktivierte Funktion, sodass da mehrfach auf das weitergeleitet wurde, was das System für "ähnlich" hält, bis es ein Suchergebnis gibt. Das finale Suchergebnis lieferte tatsächlich ein gelöschtes Element (das wird normalen Mitgliedern aber nicht angezeigt; nur Team-Mitgliedern).

Ich habe diese Funktion jetzt deaktiviert. :)

Danke für den Hinweis - es gab eine aktivierte Funktion, sodass da mehrfach auf das weitergeleitet wurde, was das System für "ähnlich" hält, bis es ein Suchergebnis gibt. Das finale Suchergebnis lieferte tatsächlich ein gelöschtes Element (das wird normalen Mitgliedern aber nicht angezeigt; nur Team-Mitgliedern).

Ich habe diese Funktion jetzt deaktiviert. :)
hi admin,

bei einer heutigen suche ist mir folgendes aufgefallen: siehe bild

Anhang anzeigen 11569054

klickt man auf den link, so kommen die unmöglichsten vorschläge -

lg

edit:
ergänzend ist noch anzumerken, dass ich nach einigen versuchen festgestellt habe, dass es nur passiert, wenn man das suchergebnis auf "dieses thema" eingrenzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du die Suche eingeschränkt, sodass du keine Ergebnisse hast?
bei mir spinnt die SuFu auch gelegentlich... ich such meistens mit "*"
zB tull* für Tulln... hat es zwar in der Vorschau 5 Threads zum Thema angezeigt, aber nach press Enter hat es gleich den 1.Thread geöffnet anstatt der Liste :schulterzuck: ... das war leider schon öfter der Fall.. bei einer weiteren Suche nach krem* für Krems hat es dann aber gleich wieder "normal" funktioniert und die Liste angezeigt :schulterzuck:

hat es zwar in der Vorschau 5 Threads zum Thema angezeigt, aber nach press Enter hat es gleich den 1.Thread geöffnet anstatt der Liste :schulterzuck: ... das war leider schon öfter der Fall..
Das geschieht dann wenn gerade ein Eintrag in der Liste der Vorschläge farblich hervorgehoben ist und du auf Enter gehst: Dann gelangst du direkt zum "aktivierten" Suchergebnis. Wenn nix hervorgehoben ist, gelangst du zur Ergebnisliste.

Zurück
Oben