Probleme beim Hochladen von Videos...

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche seit Freitag ein .mp4-Video mit ca 44 mb hochzuladen...

lädt es zu 100 % hoch, dann "verweilt" es auf diesem status etwa 5 minuten, dann kommt die Fehlermeldung...

Also Konvertierungsfehler dürfte es bei dir keinen gegeben haben. Was du auf jeden Fall mal versuchen solltest ist den Flash-basierten Uploader zu deaktivieren, falls du das noch nicht getan hast: https://www.erotikforum.at/account/preferences - das ist eine sehr häufige Fehlerursache.

funktioniert leider auch nicht... ich wähle die datei aus, rechts oben bewegt sich das bild vom hochladen, ich warte einige zeit... dann werde ich neuerlich gefragt welche datei ich hochladen will... keine fehlermeldung.

Das .mp4 funktioniert immer noch nicht, es kommt keine fehlermeldung (wie z.b. bei einem .mpg - habe ich gerade probiert - dateiformat wird nicht unterstützt oder so ähnlich). Als .mkv hat es nun geklappt.

Das .mp4 funktioniert immer noch nicht, es kommt keine fehlermeldung (wie z.b. bei einem .mpg - habe ich gerade probiert - dateiformat wird nicht unterstützt oder so ähnlich). Als .mkv hat es nun geklappt.
Danke für die Info! Hier greift offenbar ein Filter, wo er das nicht sollte. Wir sehen uns das nochmal an!

wenn ich wieder testen soll, gebt bescheid ;) mp4 sind qualitativ doch besser als die anderen formate...

Die Größe ist auf 60MB beschränkt.

" Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden ."

Hallo liebes EF Team. Das oben geschriebene kommt jetzt wenn ich in den Unterhaltungen ein Foto hochladen möchte. Also wenn ich auf Datei hochladen drücke , kommt gleich das .

Liegt das an meinem Handy, habs am Handy probiert, oder hat das seinen Hintergrund im Forum? LG danke

Hallo,

dies dürfte an deinem Handy liegen da uns keine allgemeinen Probleme mit dem Hochladen bekannt sind.
Auch diese Meldung deutet auf ein lokales Problem hin: " Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden ."
Ich würde daher einen anderen Browser testweise verwenden.

Gruß
Technik

Ich versuche ein mp4 Video mit 5mb via pn zu schicken und bekomme die Fehlermeldung zu groß.
Wie groß darf es sein und wie kann ich es verkleinern?

Ich versuche ein mp4 Video mit 5mb via pn zu schicken und bekomme die Fehlermeldung zu groß.
Wie groß darf es sein und wie kann ich es verkleinern?

Für Anhänge gilt ein Maximum von 2MB.

Für das Bearbeiten von Videos gibt es diverse Tools (free und kostenpflichtig).

Das selbe Problem.. egal ob mp4 oder sonst was ... es kommt immer das es ein ungültiges Format ist

Zurück
Oben