H
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr auch Probleme beim Login ? Bei mir wird die CAPTCHA-Prüfung nicht angezeigt. Erst nach mehrfachem Aktualisieren und erneutem Loginversuch erscheint die CAPTCHA-Prüfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr auch Probleme beim Login ? Bei mir wird die CAPTCHA-Prüfung nicht angezeigt. Erst nach mehrfachem Aktualisieren und erneutem Loginversuch erscheint die CAPTCHA-Prüfung.
Also bei mir ist das Captcha hier im EF weitaus lästiger als bei irgendeinem anderen Site einschließlich Google selber. Ich bin mir ziemlich sicher, Ampeln und Hydranten einwandfrei identifizieren zu können, bekomme aber trotzdem manchmal bis zu 8 Bilder gezeigt. Das ist so nervig, dass ich zum Lesen immer nur mehr anonym einsteige. Könnte man das vielleicht etwas userfreundlicher gestalten?
Da sieht man schon, dass du bevorzugt wirst: bei mir sind es immer 9 Bilder!Tipp: Es sind immer nur drei Bildchen anzuklicken, nie alle acht!
bekomme aber trotzdem manchmal bis zu 8 Bilder gezeigt
bei mir sind es immer 9 Bilder!
Man kann das ganze lästige login Prozedere überspringen in dem man angemeldet bleibt.Verstehe, hattest dich also verzählt und hast eh auch neun Bilder!
Man kann das ganze lästige login Prozedere überspringen in dem man angemeldet bleibt.
Bin immer nur übers Handy online, am PC spiele ich nur... Will mir ja keine Viren einfangenAh das ist bei uns auch an, vielleicht sollt'is einmal wegmachen und es liegt daran?! Der Mozilla löscht ja angeblich sämtliche Onlinespuren, sobald man aussteigt, das also eh nicht gehen kann.
Bin immer nur übers Handy online, am PC spiele ich nur... Will mir ja keine Viren einfangen
Macht nix.Ja, bin da noch ziemlich altmodisch, mit dem Handy telefoniere ich nur.
Hey, danke für den Hinweis - da gibt es seit 22.2.2022 (letztes Update) tatsächlich einen Bug, der noch nicht aufgefallen war:
ja, sorry, leider hat die wichtige Info gefehlt, dass das nur bei einer Loginaufforderung wegen eines Berechtigungsfehlers auftritt - und nicht wenn man direkt auf "Login" gehtals ich es pflichtbewusst am 25. Februar meldete
Bei mir kommt das auch sehr oft ,egal ob Handy oder Lapi , es ist einfach nur Nervig ,vil kann man das etwas anders machen !!!!Da sieht man schon, dass du bevorzugt wirst: bei mir sind es immer 9 Bilder!
NEIN . ich habs heute fast 10 x versucht und habs dann aufgegeben da sollte aber schnell was geschehen!!!!Bei mir scheint's grad besser zu sein, eine Runde genügt jetzt immer - falls wer was umgestellt hat: vielen Dank!
Also jetzt währe es an der Zeit etwas zu ändern!!!!!!Hey, danke für den Hinweis - da gibt es seit 22.2.2022 (letztes Update) tatsächlich einen Bug, der noch nicht aufgefallen war: Wenn man eine Login-Fehlermeldung erhält (also eine Seite aufruft, auf die man als Gast keinen Zugriff hat), so fehlt das CAPTCHA erstmal (wird aber trotzdem verlangt, weshalb man beim ersten Loginversuch einen Fehler erhält).
Wird so rasch wie möglich behoben