Probleme beim Login

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr auch Probleme beim Login ? Bei mir wird die CAPTCHA-Prüfung nicht angezeigt. Erst nach mehrfachem Aktualisieren und erneutem Loginversuch erscheint die CAPTCHA-Prüfung.

Habt ihr auch Probleme beim Login ? Bei mir wird die CAPTCHA-Prüfung nicht angezeigt. Erst nach mehrfachem Aktualisieren und erneutem Loginversuch erscheint die CAPTCHA-Prüfung.

😉 Welche Cookie-Einstellung wählst du anfangs und noch vorher?

:happy: Und ja, das Chaptcha mach ma leicht, san jo kane Roboter, heute reichte es, dasselbe lediglich nur zu überspringen, um den Test erfolgreich zu bestehen! :liebe:

Also bei mir ist das Captcha hier im EF weitaus lästiger als bei irgendeinem anderen Site einschließlich Google selber. Ich bin mir ziemlich sicher, Ampeln und Hydranten einwandfrei identifizieren zu können, bekomme aber trotzdem manchmal bis zu 8 Bilder gezeigt. Das ist so nervig, dass ich zum Lesen immer nur mehr anonym einsteige. Könnte man das vielleicht etwas userfreundlicher gestalten?

Also bei mir ist das Captcha hier im EF weitaus lästiger als bei irgendeinem anderen Site einschließlich Google selber. Ich bin mir ziemlich sicher, Ampeln und Hydranten einwandfrei identifizieren zu können, bekomme aber trotzdem manchmal bis zu 8 Bilder gezeigt. Das ist so nervig, dass ich zum Lesen immer nur mehr anonym einsteige. Könnte man das vielleicht etwas userfreundlicher gestalten?

:mrgreen: Tipp: Es sind immer nur drei Bildchen anzuklicken, nie alle acht! :joyful:

:unsicher: Aber stimmt, bekomme seit gut einem Monat, keine Chapta mehr zu sehen, erst wenn ich "Anmelden" klicke kommt es mit dem Hinweis Ich hätte meine Chaptaprüfung nicht gemacht.
:schulterzuck: Nau wie denn, wenn keines da ist?!
:joyful: Klicke jetzt halt erst gleichmal auf das "Anmelden" und gebe dann erst Nicknamen und Passwort ein. :happy: Bin also eh noch relativ ziemlich flexibel für mein Alter.

Keine Ahnung, geht es nur mir so? Habe aber auch nicht die Startseite als Startseite, sondern unsere Profilseite ist bei uns die Startseite.

:woot: Ah das ist bei uns auch an, vielleicht sollt'is einmal wegmachen und es liegt daran?! Der Mozilla löscht ja angeblich sämtliche Onlinespuren, sobald man aussteigt, das also eh nicht gehen kann.
Bin immer nur übers Handy online, am PC spiele ich nur... Will mir ja keine Viren einfangen 😂

Hey, danke für den Hinweis - da gibt es seit 22.2.2022 (letztes Update) tatsächlich einen Bug, der noch nicht aufgefallen war: Wenn man eine Login-Fehlermeldung erhält (also eine Seite aufruft, auf die man als Gast keinen Zugriff hat), so fehlt das CAPTCHA erstmal (wird aber trotzdem verlangt, weshalb man beim ersten Loginversuch einen Fehler erhält).

Wird so rasch wie möglich behoben :)

Bei mir scheint's grad besser zu sein, eine Runde genügt jetzt immer - falls wer was umgestellt hat: vielen Dank!

Hey, danke für den Hinweis - da gibt es seit 22.2.2022 (letztes Update) tatsächlich einen Bug, der noch nicht aufgefallen war: Wenn man eine Login-Fehlermeldung erhält (also eine Seite aufruft, auf die man als Gast keinen Zugriff hat), so fehlt das CAPTCHA erstmal (wird aber trotzdem verlangt, weshalb man beim ersten Loginversuch einen Fehler erhält).

Wird so rasch wie möglich behoben :)
Also jetzt währe es an der Zeit etwas zu ändern!!!!!!
Am Handy geht gar nichts außer Bilder ansehen und am Lapi nach dem 5 - 10 x
Bitte unternehmt da was !!!!!1

Zurück
Oben