Probleme beim Suchen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte das Forum nach "Kim" durchsuchen, bekomme aber immer nur eine (Fehler-)Meldung. Daraus entnehme ich, dass der Name nach dem ich suche offensichtlich zu kurz ist. Was kann ich tun um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Tom

Stimmt. Mindestlänge ist 4 Buchstaben. versuch vielleicht mal bei Google:
site:erotikforum.at kim
bei Google ist allerdings nur ein Teil des Forums indiziert.

Gruß,
admin

Danke für den Tipp. Es wäre zwar praktischer, wenn man diese Suche direkt im Forum durchführen könnte, aber zur Not tut es die Google-Suche auch.

LG,
Tom

bei nur 3 Buchstaben würden vermutlich 100.000 Beiträge angezeigt werden
Auch solche wo in einem Wort die Buchstaben KIM vorkommen, also mit dem von dir gesuchten gar nichts zu tun hätte.

Schon klar, aber in solchen Fällen könnte man die Suche doch auf ganze Wörter beschränken. Naja, kann man wohl nichts machen.

Danke für die Reaktion.

LG,
Tom

Schon klar, aber in solchen Fällen könnte man die Suche doch auf ganze Wörter beschränken. Naja, kann man wohl nichts machen.

Ich bin mit dem hier verwendeten Suchalgorithmus nicht vertraut aber normalerweise steigt die Suchzeit und die damit verbundene extreme Serverbelastung mit der kürze der Suchbegriffe exponenziell an.

Einige Vbulletinforen haben die Suche überhaupt komplett deaktiviert weil es die Forengeschwindigkeit so in die Knie zwingt.

LG Mike

Zurück
Oben