Probleme im Forum...schon weitergeleitet..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Und ein neues Problem ist bei mir (nur bei mir???) aufgetaucht! Es wird nichts mehr aktualisiert...Somit stehe ich bei 20 Uhr 16...es geht nix mehr und außerdem 2x Doppelpost (ungewollt) von mir, weiß nicht wieso??? Gibt es hier Schwierigkeiten im Forum? Serverprobleme? Habe nur ich das Problem oder auch andere User? Bitte um Hilfe! Ich hoffe morgen Abend ist es spätestens behoben!

blue_dreamerIN

...das ist an die Mods weitergeleitet worden per PN und es ist ein Datenbankproblem, wird behoben..Wie lange es dauert, weiß man nicht genau!

LG
blue_dreamerIN

das ganze sollte nun behoben werden. Wenn euch irgendwelche Seltsamkeiten auffallen (z.B. Threads, die nicht bis zur letzten Seite gelesen werden können) bitte hier melden (mit Link zum Thread / Posting / Forum)

das ganze sollte nun behoben werden. Wenn euch irgendwelche Seltsamkeiten auffallen (z.B. Threads, die nicht bis zur letzten Seite gelesen werden können) bitte hier melden (mit Link zum Thread / Posting / Forum)

Danke ! Es klappt so halbwegs bei mir...Es ist noch nicht alles auf dem aktuellen Stand, aber es klappt! Danke für die schnelle Reaktion auch an MOni und Mike!

Bussi
blue_dreamerIN

Zurück
Oben