Probleme mit Album

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte gerade in mein Sommeralbum 2 Fotos hochladen und es funktioniert nicht. Bäh! :(
Es steht "Dateien angehängt", aber wenn ich dann aus Album klicke steht da "keine Bilder vorhanden".

Ich wollte gerade in mein Sommeralbum 2 Fotos hochladen und es funktioniert nicht. Bäh! :(
Es steht "Dateien angehängt", aber wenn ich dann aus Album klicke steht da "keine Bilder vorhanden".

;) Wennst herunterlädst, mußt rechts unten "Fertig" anklicken, bist bei den "angehängten Dateien" angelangt mußt "Änderungen speichern" drücken, damit die Änderungen wirksam werden, ansonsten sind's weg!

najo - aber angezeigt wird keines.

Sind die Bilder vielleicht zu gross?

Wobei dann normalerweis eine Fehlermeldung kommen müsste.... aber wer weiss....

Sommer (Privates Album)Bilder hochladenAlbum ändern
:)
Dieses Album enthält keine Bilder.

-> das steht dort.
Ich habe beide Bilder hochgeladen und auf "Fertig" geklickt. Wenn ich dann aufs Profil gegangen bin wurde mir links das Album angezeigt, beim draufklicken steht dann "Dieses Album enthält keine Bilder" -> hab es dann noch ein paar mal versucht, funkt net.
Bei meinem ehem. Account hat das problemlos funktioniert.

Schick die Bilder bitte mal an die Email-Adresse aus dem Impressum.

Also Upload war kein Problem (es ist aber ein privates Album). Könnte vielleicht am iPad liegen, dass es bei Herzkirsche nicht funktioniert hat.

Hab zur Zeit .. genau seit gestern ... exakt dieses Problem:

Bilder sind gespeichert ... allerdings geht kein "öfffentlich" machen!
:fragezeichen:

Wo ist das Problem genau? Dein neuestes Album ist auf "Privat" gestellt. Wenn du es änderst wird es nicht angenommen?

Bei mir lag es übrigens wirklich am iPad, vom Handy aus geht es problemlos. :)

Hallöchen Admin,

ich verstehe es mittlerweile nicht mehr:

Plötzlich gehen die Alben, die ich auf "öffentlich" gestellt habe.
(und es sind sogar 2 identische nun hier)

Geh ich jedoch ohne mich anzumelden rein, ist nix "öffentlich" zu sehen :mrgreen:

Andererseits hat es den Anschein das eindeutige Algen mit "privat" nund auch zu sehen ist?

Bissi schwierig es zu überprüfen was geht und was nicht :fragezeichen:

Zurück
Oben