Probleme mit funfactory Vibratoren

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob noch jemand von euch Probleme mit den funfactory Vibratoren hat.
Wir haben 2 Stück davon und beide sind mittlerweile kaputt, nach sehr kurzer Zeit.
Einer davon hat sich trotz Batterien nicht einschalten lassen. Ich hab bei funfactory reklamiert und sie meinten, es liegt wohl an der Abdeckung, die mir zugeschickt wurde. Daraufhin funktionierte der eine, aber auch nur für 1-2 Anwendungen. Der 2. wurde auch noch nicht öfter benutzt und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Irgendwie ärgert mich das schon, zumal man davon ausgehen sollte, dass Funfactory qualitativ hochwertige Produkte herstellt.

Nun wollt ich mal wissen, ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat oder obs nen Geheimtip in Sachen Lösung gibt.

Lg,
Gothica

Bei diesen Vibratoren habe ich keine Ahnung, aber allgemein gilt, wenn stromführende Kontakte feucht/nass werden korrodieren sie sehr schnell. Ich sprühe dann ein oxidlösendes Spray und danach ein Kontaktpflegespray darauf. Aber ob das so sinnvoll ist bei Geräten die mit Schleimhäuten in Verbindung kommen:confused: Evtl, ein Kondom drüberziehen, was allerdings auch gegen Feuchtigkeit helfen würde.

Ich kann leider keinen Tipp geben, aber auch nur bestätigen, dass FF gar nicht soooo allerbeste Ware hat. Kürzlich auch einen Layaspot gehabt, der einfach nicht mehr anging. Deswegen haben wir sie bei uns im Shop gegen echt verlässliche Marken ausgetauscht, z.B. die schwedische Marke Lelo.

Ich gehöre leider auch zu den enttäuschten Kundinnen von FF:mad:Ich benutze schon aus hygienischen Gründen immer nur Kondome über`m Dildo; Reklamationserklärung "Feuchtigkeit" greift hier also nicht (angeblich soll man die Dinger auch in der Wanne/Dusche benutzen können>äh,nur wie?!?).Bei mir versagt auch extrem schnell die Technik, habe es auch einmal im Sexshop umgetauscht bekommen und bin auch auf der Suche nach vernünftigereren Ersatz:hmm:Mir ist beim letzten Orion Besuch aufgefallen das die FF-Optik(die ja nun wirklich toll ist!!!)auf einmal in "Mae B."verpackt da stand - habe die Verkäuferin gefragt ob die denn vergleichbar mit FF-Produkten wären und sie bestätigte voller Stolz das die beiden Anbieter gleichwertig seien > habe sie daraufhin im Regal stehen lassen:cry:

Schon schade eigentlich, dass offensichtlich doch mehr Personen Probleme mit den Sachen haben. Ich mein ein ordentlicher FF Vibrator kostet fast 100€ und dann erwart ich mir schon, dass er zumindest ein bissl hält.

Ja, echt unschön.

Mae B ist übrigens eine Eigenmarke von Beate Uhse. Wird in Ungarn hergestellt. Die Sachen sind voll okay, aber eben auch nicht besser als FF.
Wenn du mal wieder einkaufen willst, schau dir echt mal die Sachen von Lelo an, vor allem das Modell Gigi:
http://www.be-inflamed.de/epages/61...h=/Shops/61654503/Categories/Markenshops/Lelo

Bei uns ist der Versand nach Österreich leider etwas teurer (12 Euro), aber die gibt es sicherlich auch bei österreichischen Händlern.

Ja, echt unschön.

Mae B ist übrigens eine Eigenmarke von Beate Uhse. Wird in Ungarn hergestellt. Die Sachen sind voll okay, aber eben auch nicht besser als FF.
Wenn du mal wieder einkaufen willst, schau dir echt mal die Sachen von Lelo an, vor allem das Modell Gigi:
http://www.be-inflamed.de/epages/61...h=/Shops/61654503/Categories/Markenshops/Lelo

Bei uns ist der Versand nach Österreich leider etwas teurer (12 Euro), aber die gibt es sicherlich auch bei österreichischen Händlern.

Herzlichsten Dank lieber Nachbar-werde mich gleich ans Bestellen machen:bussal:

Ja, echt unschön.

koelner hat recht :daumen:
ich habe das model lelo liv und es ist der beste vibrator den ich je hatte. ist eher kleiner dafuer aber OOHHHOOO ;)

lg
Venus

Ich mein ein ordentlicher FF Vibrator kostet fast 100€ und dann erwart ich mir schon, dass er zumindest ein bissl hält.

Da erwartest zu viel, spätestens seit meinen letzten 2 Autos weiss ich, dass Preis und Qualität nicht zwangsläufig zusammenhängen.:roll:

Bei diesen Vibratoren habe ich keine Ahnung, aber allgemein gilt, wenn stromführende Kontakte feucht/nass werden korrodieren sie sehr schnell. Ich sprühe dann ein oxidlösendes Spray und danach ein Kontaktpflegespray darauf. Aber ob das so sinnvoll ist bei Geräten die mit Schleimhäuten in Verbindung kommen:confused: Evtl, ein Kondom drüberziehen, was allerdings auch gegen Feuchtigkeit helfen würde.

ja hier :mrgreen: also besagte dame ist dermassen feucht und nass, dass ich mich kurzerhand entschloss, mich bei den kontakten niederzulassen :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben