Probleme mit Sicherheitsabfrage - lästig

M

Gast

(Gelöschter Account)
warum tritt immer wieder bei der Sicherheitsabfrage das Problem auf, dass man ein Bild nicht aktivieren kann. Die Busse und Hydranten oder Ampeln werden einfach nicht genommen. Ich habe das Problem nur hier, sonst auf keiner anderen Anmeldeseite?

Teste vielleicht bei Gelegenheit mal, ob das Problem auch auf der "nackten" Loginseite auftritt:

Anmelden

ich meine den Link, den ich oben gepostet habe, also:

https://www.erotikforum.at/login/

(ist natürlich nur erreichbar, wenn du nicht eingeloggt bist)

Das recaptcha ist schon was seeeeehr lästiges!
Manchmal steht was von Lkw und es sind Traktoren, oder Fahrräder und sind Motorräder

gm das verstehe ich schon, aber kann sich das system nicht meine ip adresse merken, dass ich fast am tag 3x einsteige. das problem tritt fast immer auf. oft muss ich 4 bis 5x den browser schließen und dann wieder versuchen. habe windows 10 neuer rechner und auch am handy klappt es nicht. aber bei anderen seiten habe ich kein problem

Abgesehen davon haben die meisten User schon sogenannte NAT-IPs, wobei eine IP-Adresse mehreren Usern beim gleichen Provider gleichzeitig zugeteilt wird. Grund dafür ist die Knappheit an IP-Adressen, siehe:

Es kann also gleichzeitig mit dir jemand anders mit der gleichen IP als Spammer im weitesten Sinne unterwegs sein.

Zurück
Oben