Probleme mit Smileys und (beweglichen) Avatar, etc...

B

Gast

(Gelöschter Account)
... hallo seit ein paar Tagen bewegen sich die Smileys nicht mehr. Auch die Flash-Avatar gehen nicht, bzw. stehen still (z.B. pickats). Vor dem WE hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe unter Einstellungen geschaut, aber da ist alles soweit in Ordnung, habe auch nix geändert. Hat jemand das auch zur Zeit? Kann mir jemand bei diesem Prob weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Blue_dreamer

Hallo,

Das ist eindeutig ein Client-Problem. Wahrscheinlich hast du irgendeine Einstellung deines Browsers geändert.

Gruß,
admin

:shock: oh gott, bitte krieg deinen pc wieder in den griff :roll: :mrgreen:

meine Liebe,

aber ich habe den Fehler noch nicht behoben! *heul* Keiner kann mir helfen....

P.s.: Du bist immer noch ein goldiges Englein...

... hallo seit ein paar Tagen bewegen sich die Smileys nicht mehr. Auch die Flash-Avatar gehen nicht, bzw. stehen still (z.B. pickats). Vor dem WE hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe unter Einstellungen geschaut, aber da ist alles soweit in Ordnung, habe auch nix geändert. Hat jemand das auch zur Zeit? Kann mir jemand bei diesem Prob weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Blue_dreamer

hast du das problem lösen können??

ich habe meinen pc gestern neu aufstetzen müssen und jetzt habe ich auch das problem und komme auch nicht wirklich drauf warum das jetzt ned funzt :oops:

welches betriebssystem und welche java-version habt ihr installiert?

lg
Biest

welches betriebssystem und welche java-version habt ihr installiert?

lg
Biest

genau das gleiche was ich oben gehabt habe 2000er und java weiss jetzt nicht wie das heist, eh auch das gleiche wie vorher also nix anderes

schau mal unter den browsereinstellungen/sicherheit ob unter scripting alle 3 aktiviert sind. zur not wirklich nochmal java drüberinstallieren.

lg
Biest

schau mal unter den browsereinstellungen/sicherheit ob unter scripting alle 3 aktiviert sind. zur not wirklich nochmal java drüberinstallieren.

lg
Biest

mach ich dann am nachmittag bin schon zu müde

P.s. danke aufjedenfall :daumen:

Pp.s. gebe dann bescheid :)

was hat ein animiertes gif mit java am hut?

läuft´s denn jetzt? welchen browser benutzt ihr denn?
beim firefox mit installierter developer-toolbar gibt es einen button: 'disable image animations', da mal drauf klicken.
beim ie könnte es aber auch ein firewall-konfigurations-prob sein oder an den interneteinstellungen liegen... => firewall installiert? wenn ja, welche?

was hat ein animiertes gif mit java am hut?

läuft´s denn jetzt? welchen browser benutzt ihr denn?
beim firefox mit installierter developer-toolbar gibt es einen button: 'disable image animations', da mal drauf klicken.
beim ie könnte es aber auch ein firewall-konfigurations-prob sein oder an den interneteinstellungen liegen... => firewall installiert? wenn ja, welche?

nein läuft noch nicht browser ist ie6 firewall zone-alarm

dieser werbeblocker oder wie das ding bei zonealarm heißt?

die firewall benutze ich nicht mehr... ich kann dir nur die sygate personal firewall empfehlen :daumen:
da kannste sie runterladen

achso :mrgreen: ie kannste knicken.. ich sag nur tabbed browsing :daumen: => firefox

Zurück
Oben