Hostessen profesionelle

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Wer kennt profesionelle Damen in oder um Horn? Danke im voraus!

Bist nicht allein damit legfan68.

Bin selbst Horner und suche und suche.....:-(

@ legfan68 & @ Markus_20:
Mit Professionellen in Horn kann ich Euch auch nicht dienen. Habe Euch beiden aber PN gesandt, mit Nummern von 2 guten Damen, eine in St. Pölten, eine in Wien 21.

@ legfan68 & @ Markus_20:
Mit Professionellen in Horn kann ich Euch auch nicht dienen. Habe Euch beiden aber PN gesandt, mit Nummern von 2 guten Damen, eine in St. Pölten, eine in Wien 21.

Einer von der grünen Mark,
muss Euch aushelfen in Wien und NÖ... :hmm:
Armutszeugnis für Euch Zwei... ;)

Einer von der grünen Mark,
muss Euch aushelfen in Wien und NÖ... :hmm:

Naja ist ja hier im oberem NÖ nicht so, dass da die Frauen am Straßenrand Schlange stehen.....^^
Wundert mich aber, dass ein Steirer, wenn ich mal so sagen darf, so gut informiert ist. :)

Da fällt mir doch glatt mal ne Geschichte ein zu Wien, aber erzähl ich hier nur, wenn Interesse besteht. Ist ganz lustig, da ich so den Eindruck bekam, den ich von Wien, wir im Norden sagen dazu Wean^^, bekommen habe, denn ich immer schon davon hatte.

Mfg Markus

@ Markus_20: Ja, bitte gerne um die "Wiener Geschichte".
Der Steier meint:
Ich bin schon lange auf der Welt, viel herumgekommen, besonders viel auch in NÖ.

die von den beiden mädls aus st. pölten und wien 21 hätt ich gern!
ins altersheim kommen wir alle noch früh genug.

@ Markus_20: Ja, bitte gerne um die "Wiener Geschichte".
Der Steier meint:
Ich bin schon lange auf der Welt, viel herumgekommen, besonders viel auch in NÖ.

Hey Lustmann51,

Sry ist schon etwas her, dass ich in den Bereich geschaut habe.
Hast du noch Interesse an der Geschichte?
Ist aber wie gesagt nur lustig. :D
Zumindest hab ich von Wien, dann den Eindruck vermittelt bekommen, den die Stadt auf mich schon immer hatte. ^^

Mfg Markus

Zurück
Oben