Hostessen Professionelle mit Muckis

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.
Kennt jemand im Raum Wien eine trainierte Professionelle. Ich stehe auf Muskelfrauen. Je mehr Muckis desto besser. Ideal wäre ne Bodybuilderin. Mfg

ja ich kenne eine und war auch schon bei ihr sie trainiert kraftdreikampf. sie steht auf der felberstr. haus 28 ist blond und relativ klein blaue augen und hat einiges drauf schreib mir wie es war danke

Die würd mich auch interessieren. Wann ist die denn dort anzutreffen die Kleine mit den Muckis? Kannst sie vielleicht noch a bissi besser beschreiben. Danke.

da gibt es nicht mehr vie zu beschreiben hab sie dort ein oder zweimal gesehen. sie ist recht hübsch und hat dazu diesen trainierten body. feste brüste die nicht zu groß sind aber genau zu ihr passen und eine liebe art. ich hab mit ihr nicht viel geredet :poppen:

leider hab ich sie dort nicht angetroffen?
wann ist sie denn dort?

meistens ab 22 Uhr

Club 28
15 Felberstr. 28
1150 Wien

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Hi,

Es kann sich hier nur um Angie handeln.
Die bodygebuildete zierliche Blondine ist wirklich ein heißer Feger, das kann ich nur bestätigen. Sexwrestling erprobte ich zwar (noch) nicht mit ihr, aber für Dominantes ist sie sehr gerne zu haben.
Manche ihrer "Kolleginnen" wissen ein Liedchen von Angies Temperament zu singen, weswegen sich kaum eine mit ihr anlegt.
Sind also nicht nur aufgeblasene Muckis,..die Lady hat's "faustig" hinter den Ohren!

Im Goldentime ist z.Z. eine Jamaikanerin (oder Kubanerin?) zu finden, deren optischer Eindruck alleine schon ziemlichen Respekt einflößt.
Sie heißt Jessica, glaube ich, war Diskuswerferin und ich hatte zuvor schon im 1A (Wien 12) das Vergnügen mit ihr gehabt.
Im Laufe meiner langjährigen Umtriebe traf ich nicht viele Ladies mit vergleichbarer Körperkraft, - zwischen ihren Schenkeln gerät mann ganz schön in Bedrängnis... ;)
Ich empfehle Jessica insbesondere deshalb, weil es ihr einerseits Spaß macht, Männer in die "Zwickmühle" zu nehmen, andererseits bläst sie unverschämt gut!
"69" mit (unter) ihr verspricht Hochgenuß!

lg, der unentwegte

hallo zusammen!!

wollte mal nachfragen, ob diese beiden muskulösen frauen noch aktuell sind? wenn ja - wo ist das goldtime, bzw ist die andere noch bei der adresse??
danke!!!

Nachdem dieser thread bereits vor fast 7 Jahren sanft entschlummert ist, möchte ich ihn reaktivierten. Daher die unvermeidliche Frage

Wer kennt eine Professionelle mit Mukis ?

lieber chuckold, immer wieder kommen beiträge zu diesem thema, aber leider keine verwertbaren antworten...
einziger typ wb270, montag kommt salome zb ...
momentan läuft im fetischforum ein längerer thread zu diesem thema !

Immer noch " perfect in shape" und immer noch hervorragend, insbesondere beim Blasen: Dora im GT!

LG
The_Lion

Hallo Kumpels !
Aufgrund Eurer Empfehlungen habe ich in www.goldentime.at reingerüsselt. In dieser homepage finden sich zwar jede Menge toller Mädels, aber keine mit Muckis bzw. keine Dora :fragezeichen: Für :idea: in's Dunkel wäre ich Euch in diesem Zusammenhang sehr dankbar. :verneigung:

Dora lässt sich nicht fotografieren, ich nehme an aus privaten gründen. Da mußt du schon selbst hingehen, sie ist meistens ab 19.00 dort, vorher anrufen und fragen ob sie wirklich anwesend ist!

Zurück
Oben