BDSM professionelles Spanking?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich wollte wissen, obs in Vorarlberg nen professionellen Spanker gibt?

Bei dem man sich auch wirklich ausschließlich zum Spanken treffen kann

lg

hi, ich wollte wissen, obs in Vorarlberg nen professionellen Spanker gibt?

Bei dem man sich auch wirklich ausschließlich zum Spanken treffen kann

lg
Wie mir mitgeteilt wurde hat dich @Mitglied #7191 ja schon angeschrieben.
Aber wenn du Usern nicht antwortest, wenn es auch nur ein "kein Interesse" ist, wünsch ich dir viel Erfolg hier.
Ich kann dir @Mitglied #7191 nur empfehlen, er hatte mit mir ausschliesslich Spanking dates, also genau das was du suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir mitgeteilt wurde hat dich @Mitglied #7191 ja schon angeschrieben.
Aber wenn du Usern nicht antwortest, wenn es auch ein "kein Interesse" ist, wünsch ich dir viel Erfolg hier.
Ich kann dir @Mitglied #7191 nur empfehlen, er hatte mit mir ausschliesslich Spanking dates, also genau das was du suchst.
hab aucha keine bekommen - aber das is nix ungewöhnliches hier, ev. doch mal wieder unreal oder gefakt und man*n übt sich in geduld gggg

hab aucha keine bekommen - aber das is nix ungewöhnliches hier, ev. doch mal wieder unreal oder gefakt und man*n übt sich in geduld gggg
hab ich mir auch schon gedacht, liebes Katerle.
Na ja, wenn ich so etwas suche und mir jemand schreibt, antworte ich auch.
@Mitglied #707790 war ja um ca 09.00 mal im EF

war ich ausversehen ;) bei der arbeit kann ich mich leider nicht melden ;) also bevor man über mich motzt, erstmal schauen ob ich mich eventuell am mittag oder abend melde ;)
Es motzt hier niemand. Aber wenn man hier im EF war, wenn auch nur kurzzeitig kann man doch ein "OK" oder sonst etwas schreiben.
Aber gut, du wirst schon wissen was du machst.;)

Liegt wahrscheinlich auch an mir selbst, weil ich halt mehr Zeit habe als andere, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben