Servus! Ich kann euch meinen netten Hetero-Masseur empfehlen, der in Wien seine eigene Praxis hat. Er ist Heilmasseur, 41, sieht gut aus, hat super Fähigkeiten und gehe schon 10 Jahre zu ihm. Er hat seine seriösen Kunden, bietet auch Wunsch aber auch abseits Nacktmassagen an, wo er komplett nackt ist und mit warmen Öl Ganzkörper massiert, oder auch auf einer gemütlichen Bodenmatte bietet er eine Hot-Body To Body an mit Einflüssen von Tantra. Mit einem Paar hatte er noch nichts sexuelles, wäre aber auch nicht abgeneigt. Nur er macht keine Gratis Dates und nimmt sich für jeden Kunden bis 90 Minuten Zeit und freut sich für jede seriöse Therapie oder Massage auf 70 Euro pro Person - für Nackt auf 100 Euro und Body to Body für 150 Euro. Wobei wenn ihr ein Paar seid und kommt zu zweit ev. gibt es Rabatt. Da er auf keinen Erotikseiten untwerwegs ist, findet man ihn nicht. Ich bin ein langjährger Kunde von ihm und mit ihm befreundet und reden da offen über alles und er meinte auch, wenn ich jemanden weiß, ich kann ihn gerne empfehlen....bei Interesse, einfach melden. Er ist verheiratet, hat Familie. Er geht zu keinern Nutten, hat keine Freundin und hatte immer nur Sex mit seiner Frau. Ich bin sicher, er würde euch gefallen und vor allem auch nackt sieht er gut aus. Ihr bekommt einen Mann, den ihr verführen könnt und wäre sicher, ein Vulkan würde in ihm ausbrechen, wenn er mal eine andere Frau berührt.
Ich hätte schon heuer mal ein Date ausgemacht in seinem Namen mit einem Paar hier. Es war geplant, dass alle 3 nackt sind und der Parnter sieht zu wie er sein Frau mal ganz normal mit warmen Öl Ganzkörper massiert. Das geht dann in eine Intim über. Die Dame verwöhnt ihn oral und er massiert sie dann mit seinem Luststab außen und auch innen. Der Parnter sieht dabei zu und spiel an sich, ev. greift er ins Geschehen ein. Ich habe das Paar gefunden und sogar mich mit dem Mann getroffen und haben das besprochen und der Termin wurde dann mit dem Masseur und dem Paar vereinbart. Leider sind die dann nicht gekommen an dem Tag X und man hat nichts mehr von denen gehört. Mein Masseur natürlich sauer gewesen. Ich denke, das wäre mit ihm ein prickelndes Erlebnis. Er ist sehr nett, gute Umgangsformen, sieht gut aus, massiert toll und hat super Fachwissen, ein ganz reizender und netter Mann - und hat halt eine eigene Praxis im 2. Bezirk - Nähe PVA. Er ist nicht immer in Wien und ab 14.10 komm er wieder für 10 Tage. Neugierig, dann schreib mir und gehe gerne seine Kontaktdaten weiter...lg gerd.