profil-besucher

S

Gast

(Gelöschter Account)
kann man irgendwie ersehen, wer zuletzt mein profil aufgerufen hat?

lg, wo

Also bei grösseren außerhalb der Dating-Szene liegenden Communities kenn ich das Feature nur von StudiVZ und auch dort kann man dies als Besucher diverser Profile abstellen. Bei Facebook, MySpace & Co. gibt es das nicht.

Warum dann hier, vor allem in einem Forum? Das Gadget würde viel mehr Sinn im Erotiktreff machen...

Gibts da aber nicht so Tools die man sich irgendwo besorgen kann und dann sieht man doch wer dich besucht hat?

Da bin ich eher skeptisch. Wenn der Server die Information nicht liefert, kannst du auf deinem PC installieren, was du willst, aber die Information herbeizaubern wirst du damit auch nicht können.

Theoretisch möglich wäre allerdings, dass die Forumssoftware versteckte Einstiegspunkte hat und die bei dir installierte Software diese ausnützt.

Mir ist es eigentlich egal, wer mein Profil anschaut. Meistens bekomm ich dann eh eine Pn oder einer meiner Threads wird hervorgeholt, da weiss mans dann ja eh.

Von meine 794 Profilaufrufe war's 792 mal ich selber um mein lässiges Profilbild zu bewundern :hurra: Und die anderen zwei wollten wahrscheinlich eh ganz woanders hin und haben sich nur verklickt ... :)

Zurück
Oben