Profil langweilig

Profil neu gestalten?

• Nein, ich finde es gut so wie es ist!

Stimmen: 4 33,3%
  • Ja das hätte es nötig

Stimmen: 8 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich finde dass das Profil recht nichtssagend ist....man könnte das ganze etwas vertiefen bzw. aufpeppen, so haben es gerade User die nach Kontakt suchen etwas einfacher weil schon ein paar Informationen über Mann/Frau/Paar enthalten sind.

Zb: Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Erscheinungsbild, Hobbys ect.

Persönliches:
-Was mögen wir/ich
-Was mögen wir/ich nicht
-Erotische Vorlieben
-Erotisches No go

Also mir geht es zumindest so, wenn ich auf das Profil von jemandem klicke möchte ich nicht nur ein Bild sehen und wissen woher der oder die kommt.... ich möchte mehr Information.

Natürlich ist das nicht zwingend, jeder kann angeben was er sie will!

Wie geht es euch??? Etwas

Nicht jeder mag so viel über sich verraten, aber ich kann mir schon denken, dass es für Kontaktsuchende von Vorteil ist (sofern man auch bei der Wahrheit bleibt ;) ). Die von euch angeführten Informationen werden zumeist in den Neuvorstellungen preisgegeben. Also einfach beim User des Interesses "Erstellte Themen" anklicken und schauen, ob er eine gepostet hat. :)

Genießer :winke:

Nicht jeder mag so viel über sich verraten, aber ich kann mir schon denken, dass es für Kontaktsuchende von Vorteil ist (sofern man auch bei der Wahrheit bleibt ;) ). Die von euch angeführten Informationen werden zumeist in den Neuvorstellungen preisgegeben. Also einfach beim User des Interesses "Erstellte Themen" anklicken und schauen, ob er eine gepostet hat. :)

Genießer :winke:

Man muss ja nicht alles über sich preis geben, kann jeder für sich selbst entscheiden;)

Natürlich wäre es eine Möglichkeit mit den Neuvorstellungen, allerdings ist das doch sehr aufwendig, und wahrscheinlich auch frustriernd da sich nicht jeder vorstellt.

Und anders....1 Klick und man weiß bescheid :mrgreen:

aber die meisten der erwähnten Punkte sind ja eh im Profil, also finde ich es schon ok so.

so long
erebos

PS außerdem finde ich es komisch das von jemanden zu lesen, der praktisch NIX in seinem Profil ausgefüllt hat :confused:

aber die meisten der erwähnten Punkte sind ja eh im Profil, also finde ich es schon ok so.

so long
erebos

PS außerdem finde ich es komisch das von jemanden zu lesen, der praktisch NIX in seinem Profil ausgefüllt hat :confused:

Ok, einiges ist natürlich schon drinnen, nur das fällt kaum auf.... alles so klein und unscheinbar, ich muss ehrlich zugeben das ich es erst nach mehrmaligem "suchen":confused: gesehen habe. Aber du hast recht...

Die Persönliche ebene finde ich trotzdem zu wenig, klar ist Ansichtssache, aber für mich zumindest.

Und zum Ausfüllen:lol: ja da hast auch recht, aber nicht weil ich es nicht will, sondern weil es einfach nicht ansprechend ist, es geht unter und das ist schade:cry:

Hallo,

ich finde dass das Profil recht nichtssagend ist....man könnte das ganze etwas vertiefen bzw. aufpeppen, so haben es gerade User die nach Kontakt suchen etwas einfacher weil schon ein paar Informationen über Mann/Frau/Paar enthalten sind.

Zb: Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Erscheinungsbild, Hobbys ect.

Persönliches:
-Was mögen wir/ich
-Was mögen wir/ich nicht
-Erotische Vorlieben
-Erotisches No go

Also mir geht es zumindest so, wenn ich auf das Profil von jemandem klicke möchte ich nicht nur ein Bild sehen und wissen woher der oder die kommt.... ich möchte mehr Information.

Natürlich ist das nicht zwingend, jeder kann angeben was er sie will!

Wie geht es euch??? Etwas

Dein Profil ist mit Sicherheit nichtssagend.
Wie schon der Geniesser auf die Neuvorstellung hingewiesen hat, gibts dazu auch noch einen Bilderthread.

Das Profil ordentlich ausgefüllt enthält doch schon eine ganze Menge an Informationen.

Außerdem gibts soviele Möglichkeiten in den Threads gewisse Informationen zu verteilen und wenn sich wer wirklich interessiert findet man diese auch.
Woher jemand kommt ? Dafür gibts eine Karte wo sich jeder User eingeben kann bzw auch die Möglichkeit im Profil.

Deine Informationen enthalten eigentlich nur Oberflächlichkeiten, :hmm:die Fragen '' persönliches '' sind doch sowieso enthalten ( vorrausgesetzt man möchte das), nur bei dir find ich nichts.

Besser wäre es du würdet dich mal mit dem Forum befassen, welche Möglichkeiten vorhanden sind.

vita

Und zum Ausfüllen:lol: ja da hast auch recht, aber nicht weil ich es nicht will, sondern weil es einfach nicht ansprechend ist, es geht unter und das ist schade:cry:

Eben ist ja auch kein muß, aber das ihr als User untergeht würd ich mal nicht behaupten.
Euer Bilderthread wurde über 1300 mal angeklickt die Fotos hatten über 3000 Klicks also so ohne ist das wieder nicht.

Vita

PS : Kein Wunder bei dieser Frau.

Eben ist ja auch kein muß, aber das ihr als User untergeht würd ich mal nicht behaupten.
Euer Bilderthread wurde über 1300 mal angeklickt die Fotos hatten über 3000 Klicks also so ohne ist das wieder nicht.

Vita

PS : Kein Wunder bei dieser Frau.

Also vorweg, dass sollte kein Angrif gegen das Forum oder dergleichen werden, ich finde es toll, gerade die vielen verschiedenen Rubriken.

Und zum Untergehen, meinte ich nicht die erstellten Themen, sondern mehr das Profil mit der "für mich" doch unübersichtlichen darstellung.

Ps: Werde unser Profil ergänzen;)

@ chmm --> finde ich gut. Ein gutes Beispiel sind die Profile auf gayromeo. Muessen ja auch nur die ausfüllen, die Kontakte suchen.

@ chmm --> finde ich gut. Ein gutes Beispiel sind die Profile auf gayromeo. Muessen ja auch nur die ausfüllen, die Kontakte suchen.

Kenne das Forum zwar nicht aber vielleicht komm ich ja dazu mir ein Profilbild anzusehen;) Danke

Zurück
Oben